15.12. Köln oder Euskirchen

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen,
Ich überlege morgen ab späten Nachmittag eventuell nach Köln in die Claudius Therme oder nach Euskirchen in die Therme zu fahren. Ist von euch jemand irgendwo?
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 140 times
Been thanked: 12 times

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von lostisland »

Hallo,
Morgen geht leider nicht. Aber nächste Woche könnte ich vielleicht etwas Zeit erübrigen.

Viele Grüße
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re:. Köln oder Euskirchen

Beitrag von Kingsnake5 »

Hey,
Wir sind am 30.01 in der Therme Euskirchen,
Ich bin mir zwar noch nicht zu 💯% sicher dass ich mich trauen werde mit String aber die Chance ist doch sehr gut.

Ist an dem Tag zufällig bei jemand anderem noch ein Thermen Tag geplant in Euskirchen?
Falls noch jemand kommen sollte (auch im String) fällt mir dir Entscheidung natürlich noch leichter ;)

Gruß Jan
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 349 times
Been thanked: 72 times

Re: Re:. Köln oder Euskirchen

Beitrag von Iswimlover »

Kingsnake5 hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 10:55 Wir sind am 30.01 in der Therme Euskirchen,
Ich bin mir zwar noch nicht zu 💯% sicher dass ich mich trauen werde mit String aber die Chance ist doch sehr gut.
Hey,

Wie war es in der Therme? Hast Du dich getraut?

Ich wollte im April einen Tag hin.
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von slingman »

Ein Bericht über den Besuch würde mich auch interessieren. Die Therme liegt ja sozusagen vor meiner Haustür, was Vor- und Nachteile hat :oops:
thonglover90
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:46

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von thonglover90 »

Also ich war schon ein paar mal da. Kann mich bisher nicht beschweren. Sowohl im Tanga, als auch mit meinen Silikonbruesten im Badeanzug gab es keine Probleme.

Wuerde auch gern noch mal gehen. Vielleicht kann man sich ja mal vor Ort verabreden fuer einen gemeinsamen Besuch.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von emjay »

Silikonbrüste im Badeanzug? :o
thonglover90
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:46

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von thonglover90 »

Ja, habe die hier in Groesse F https://www.special-trade.de/silikonbru ... -torso.php

Trage gerne auch weibliche kleidung im generellen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von un_known »

Am 30.03 würde ich gerne nach Köln In Aqualand. Wäre jemand mit dabei?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: 15.12. Köln oder Euskirchen

Beitrag von un_known »

Am 29ten 30ten oder 31ten wäre ich möglicherweise flexibel.
Wäre cool, wenn sich jemand anschließt.
Antworten