Seite 1 von 1

Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 07:28
von Paco
Kann das jemand bestätigen das die Bulge Varianten wo das logo gedruckt ist, einen anderen Schnitt hat als derjenige wo das Label oben in der Mitte aufgenäht ist!
Falls ja, worauf muss ich achten wenn ich den mit dem aufgenähte Logo in der Mitte gerne bestellen will.

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 08:05
von haenschen15.4
Meines Erachtens fallen die mit dem Label oben am Gummizug klein aus. Jedenfalls ist das bei meinen sock03 so. Die bulge Modelle sind allerdings auch nicht sonderlich "groß". Wer also einen größeren P. zu verpacken hat, sollte nicht S bestellen.

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 08:28
von easyfunshop
Die Größe des Suspensorium -Bulge- hat nichts mit dem Logo Aufnäher zu tun. Das liegt vor allem daran das die Artikel in Handarbeit hergestellt werden und man in Mexiko nicht so hohe Maßstäbe bei der Produktion hat wie z. B. In Deutschland. Ein weiterer Grund ist das Material. Auch bei gleichem Materialmix sind einige Stoffe eher etwas fester und andere haben deutlich mehr Dehnung. Besonders die Polyester Modelle, die in den Neofarben sind eher etwas knapper und enger vom trage Komfort. Ich selbst trage die Joe Schnyder Artikel von Größe M bis XL.

Gruß
Markus vom EasyFunShop Team

https://www.easyfunshop.net/Joe-Snyder- ... -Underwear

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 10:40
von Paco
Es geht mir garnicht um die Größe des suspensorium sondern eher um den Schnitt. Ich würde meinen das der mit dem Näher oben enger zuläuft als der mit dem gedrucktem. Also eher Teardrop mässig.

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 14:33
von Thongfan82
Ich finde be Joe Snyder geht das sogar noch. Bei JOR ist es wie eine Lotterie, ob der String passt, oder nicht... (So schön die Dinger sind)

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Fr 24. Mai 2024, 11:19
von valery.lacan
Paco hat geschrieben: Do 23. Mai 2024, 10:40 Es geht mir garnicht um die Größe des suspensorium sondern eher um den Schnitt. Ich würde meinen das der mit dem Näher oben enger zuläuft als der mit dem gedrucktem. Also eher Teardrop mässig.
Wenn es konkret um die beiden schwarzen Strings geht: Ich habe beide. Der mit dem Aufnäher besteht auf einem etwas festeren, weniger dehnbaren Material im Gegensatz zu dem String mit dem aufgebügelten Logo, dessen Material mir im Vergleich extrem viel elastischer vorkommt.
Wie Markus auch, habe ich Joe Snyder Strings in nahezu allen Größen, weil eben die Elastizität des Materials so stark variiert und das Finden der passenden Größe etwas tricky macht. An sich sind die Schnitte schon gleich, wirken aber je nach Stoff anders.
Ich hatte bei den Joe Snyder Strings leider sehr oft den Fall, dass die beiden Straps hinten deutlich unterschiedlich breit waren, so dass ich den String reklamieren musste, weil er für mich so schlicht untragbar war (teilweise waren es Abweichungen von bis zu 2cm). Das trägt auch zur Varianz bei, die Seitenteile sind – trotz gleichem Modell – nicht immer gleich breit.

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Verfasst: Fr 24. Mai 2024, 12:37
von haenschen15.4
Diese Seitenabweichungen kenne ich auch. Es wird offenbar sehr schnell, also im Akkord , genäht.