Hotels, Wellnessbereich Sauna

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Hotels, Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Hallo Forum,

bin beruflich regelmäßig in einem wellnesshotel und abends nach der Arbeit genieße ich gerne die Sauna und das naturbecken. Im Sommer gibt es dort auch einen schönen Garten im Hof zum sonnen im saunabereich. Ich trage sehr gerne String tangas (calzedonia). Sehr knappe Höschen. Hab eig eine sehr sportliche Figur und bin Anfang 30 (m). traue mich aber nicht wirklich zu zeigen und mich einfach mal mit Tanga auf dem bauch in die Sauna oder in den Garten zu legen bzw mal eine Runde zu schwimmen. Lege mir immer ein Handtuch um. Haben auch ein Schwimmbad in dem ich gerne etwas schwimmen würde. Fühle mich mit String so viel freier und wohler. Aber das Becken ist immer gut besucht. Mache mir immer große Sorgen was andere denken könnten. Ich würde gerne einfach mal die Augen schließen und mir keine Gedanken machen müssen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Grüsse
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 17 times
Been thanked: 28 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von MrStringer »

Vielleicht hilft es dir dort anzufangen, wo dich eh keiner kennt und/oder du stringende Gesellschaft hast.
Es ist schlussendlich ja egal was andere denken.
Wichtig ist nur welches Selbstvertrauen du selbst mitbringst und das kannst du dir ja mit anderen oder in der Fremde antrainieren. Denn für mich ist die Vorstellung nicht schön, dass mich Leute sehen die mich kennen.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Hi danke für die Antwort.
Nein dort bin ich anonym. Mich kennt dort niemand. Viele Touristen weit weg von meiner Heimat. Aber wo hat man stringende Gesellschaft. Bei Frauen ist es gesellschaftlich akzeptiert. Ich stehe mit diesem Geschmack meistens eher allein da.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 252
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 159 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von reddevil83 »

Grüß dich.

Ich weiß, aller Anfang ist schwer. Ich hatte ähnliche Probleme. Meine Ersten versuche im Hotel war in eher schwach besuchten Bädern/Hotels. So hab ich mich langsam herangetastet.
Mittlerweile bin ich immer selbstbewusster geworden, so dass ich in meinem letzten Urlaub, im Salzburger Land gar keine andere Badehose mehr mitgenommen habe.

Man macht sich immer mehr Gedanken als nötig. Und ich kann nur sagen, nach meinen bisherigen Erfahrungen, es ist den anderen Gästen sowas von egal was man selber trägt.

Nur Mut :-)
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Was sollte ich also im nächsten Besuch versuchen als Ziel zu erreichen und wie schaffe ich das?

Davon mich da hinzulegen wenn keiner da ist bekomm ich auch nicht mehr mut.
Zuletzt geändert von Martin1989 am Mi 5. Jun 2024, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 17 times
Been thanked: 28 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von MrStringer »

Stringende Gesellschaft kann man hier finden und als Ziel solltest du dir setzen einen Badebesuch im String zu machen. Reicht ja aus, wenn du nur einfach nicht garantiert alleine bist. Diesen Besuch sollst du so anlegen, dass du dich wohl fühlst (Dauer, Ort, zu erwartende Mitbadende,...)
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Habe halt immer Angst wenn mich jemand sieht das ich total falsch reagiere und nicht entspannt und locker bleibe. Direkt unnatürlich mir was umwerfe wenn plötzlich jemand an meinem Platz vorbeikommt oder mich im Garten vom Balkon oder anders sehen würde.
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 17 times
Been thanked: 28 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von MrStringer »

läufst du zu Hause manchmal nur im String rum? Wie lange trägst du sie schon?
Im Ganzen würde ich denken machst du dir einen Kopf und nimmst damit die Gedanken anderer vorweg, die sich diese Gedanken vielleicht gar nicht machen.
Das Ding ist, dass es für einige ein Fetisch ist, aber andere einfach nur ein Hintern sehen. Stell dir vor du bist FKK ... würdest du da auch so besorgt sein?
Unabhängig davon ist das blödeste was ist, dass man blöde Kommentare bekommt, aber wenn du eine schönen Körper hast, dann sollte das ja unwahrscheinlicher sein.
René
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 20 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von René »

Mittlerweile ist mir das fast total egal.
Bei Freunden, oder Angehörigen nehmen ich Rücksicht auf deren Meinung. Habe auch keine Lust auf Getuschel hinter meinem Rücken.
Aber wo mich keiner kennt, oder im Urlaub?! Da is mir das mittlerweile total egal.
Ich denke da mittlerweile anders drüber nach.
Wenn ich andere in meinem Alter sehe, habe ich doch noch eine sehr sportliche Figur. Auch wenn das Sixpack halt nicht mehr da ist. Bin halt keine 20 mehr.
Aber wie viele wirklich schlecht gemachte Tattoos werden mir ins Auge gedrückt? Machen die Leute sich beim Baden jedes mal Gedanken, ob es mir gefallen wird?
Wie viele stark übergewichtige Leute rennen mir vor der Nase rum? Ist das für mein Auge ästhetisch?
Scheiß egal! Leben und leben lassen!
Und genauso ist es. Ich wurde noch nie blöd angemacht. Wenn, dann kommen höchstens interessierte Blicke.
Das negativste, was ich mal erlebt habe, war in Italien am Strand. Als ich meine Hose auszog, lachte mich eine etwa 15 Jährige kurz aus. Zumindest hat sie es versucht.
Ich musste auch lachen. Denn für ihr zartes Alter hatte sie doch ein extremes Übergewicht. Und ich habe in dem Fall doch ein deutlich besseres Bild abgegeben, als sie in ihrem Bikini!
Wer im Glashaus sitzt,....
Von daher egal. Man bekommt auch positive Reaktionen. Aber in fast allen Fällen geht es eigentlich komplett unter.
Deswegen einfach machen, wenn du gerne String trägst!
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: Hotel Wellnessbereich Sauna

Beitrag von Martin1989 »

Trage Strings wenn ich allein bin schon viele Jahre. Trage aber generell weibliche Klamotten wie sehr hohe High Heels sehr gerne. Der eine trägt daheim gern Pantoffel, ich trage nur noch 15 cm High Heels, String und eine Scrunch Legging von morgens bis abends. Macht mir einfach Spaß und fühle mich gut dabei. Hab sicher schon 30ig paar, unzählige Strings und einen gut gefüllten Kleiderschrank. geht bei mir Richtung Fetisch. Kann da nichts machen. Ist wie eine Sucht . Jetzt würde ich gerne auch mal den Schritt wagen mit einem weiblichen String mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Zuletzt geändert von Martin1989 am Do 6. Jun 2024, 09:55, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten