AUSSIEBUM

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
marhold1
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 33 times

AUSSIEBUM

Beitrag von marhold1 »

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marke aussiebum?
Jetzt haben sie auch Badestrings in ihr Angebot aufgenommen.
Ich habe nur Unterwäsche von ihnen und bin damit zufrieden.
Sie wissen nicht, wie es mit Porto und Zoll in die EU ist?
6766_IS_classic_thong_navy_1721175937.jpg
https://www.aussiebum.com/mens/swimwear ... -navy/6766
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 246 times
Been thanked: 226 times
Re: AUSSIEBUM

Beitrag von emjay »

Ein Schritt in die richtige Richtung, aber relativ stoffreich. Zudem aus 100 % Nylon, was glaube ich den Einsatz im Schwimmbad (Chlor) ausschließt. Kann mich aber auch täuschen.

Zum akzeptablen Produktpreis von 24,45 EUR kämen dann noch mindestens 15,20 EUR für DHL Express sowie natürlich die Einfuhrabgaben.
yocko
G-String Träger

Beitrag von yocko »

Cool! Endlich ein Badestring von Aussiebum!

Habe schon öfter was von Aussiebum bestellt und eben gerade wieder zugeschlagen unter anderem auch den neuen Badestring. Der Badestring hat mich jetzt 13,95€ gekostet (Angebot)

emjay hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 18:46 Zum akzeptablen Produktpreis von 24,45 EUR kämen dann noch mindestens 15,20 EUR für DHL Express sowie natürlich die Einfuhrabgaben.
Das mit dem Versand ist so nicht ganz Richtig, die 15,20 € sind nur dann fällig wenn man Express Versand wünscht.

Ab 60 € Warenwert ist der Versand kostenlos und die Einfuhrgebühren gibt es NICHT mehr, da jetzt aus Deutschland verschickt wird.
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 406 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Berlin Thong »

emjay hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 18:46 Ein Schritt in die richtige Richtung, aber relativ stoffreich. Zudem aus 100 % Nylon, was glaube ich den Einsatz im Schwimmbad (Chlor) ausschließt.
Finde sie eigentlich nicht zu stoffreich, aber vorne wirkt es auf mich doch sehr faltig, muss oder soll das so sein? :roll:
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

yocko hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 12:05 Ab 60 € Warenwert ist der Versand kostenlos und die Einfuhrgebühren gibt es NICHT mehr, da jetzt aus Deutschland verschickt wird.
Seit wann gilt das denn? Laut Website nämlich "Alle aussieBum-Lieferungen werden aus Australien versandt.". Ansonsten heißt es, dass bei Economy-Versand die Mehrwertsteuer (= Einfuhrumsatzsteuer) im Voraus bezahlt wird. Von den Zollgebühren steht da nichts.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Berlin Thong hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 12:44 Finde sie eigentlich nicht zu stoffreich, aber vorne wirkt es auf mich doch sehr faltig, muss oder soll das so sein? :roll:
Das ist auch bei anderen Nylon-Modellen (in Slipform) zu beobachten.
stringfan1983
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von stringfan1983 »

zum Thema Einfuhrabgaben und Aussiebum... Die haben wenn ich das richtig verstanden habe einen Importeur in den Niederlanden... Aussiebum schickt wahrscheinlich die Sachen in die Niederlande und von dort werden die dann an dich nach Hause geliefert. Auf meiner letzten Bestellung stand als Absender eine Adresse in den Niederlanden drauf.

zum Thema Nylon und Bademode... ich denke Chlor oder Salzwasser sollte nicht das Problem sein... ABER der String wird aus 100% Nylon hergestellt, ohne jeglichen Anteil von Elasthan, ergo der Stoff ist nicht wirklich dehnbar oder so...
yocko
G-String Träger

Beitrag von yocko »

stringfan1983 hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 15:20 zum Thema Einfuhrabgaben und Aussiebum... Die haben wenn ich das richtig verstanden habe einen Importeur in den Niederlanden... Aussiebum schickt wahrscheinlich die Sachen in die Niederlande und von dort werden die dann an dich nach Hause geliefert. Auf meiner letzten Bestellung stand als Absender eine Adresse in den Niederlanden drauf.
Ja, so war das bei mir auch.
Ich habe vorher geschrieben, dass aus Deutschland verschickt wird, dass hat ich falsch in Erinnerung. Es wird aus den Niederlanden verschickt. Es sind keine weiteren Abgaben mehr fällig. Somit muss man sagen das die Preise bei Aussiebum echt günstig sind.

Man muss die Schnitte halt mögen, die sind zum Teil ziemlich speziell.
matzematze999
Bulgestring Träger
Has thanked: 224 times
Been thanked: 169 times

Beitrag von matzematze999 »

yocko hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 12:05 Cool! Endlich ein Badestring von Aussiebum!

Habe schon öfter was von Aussiebum bestellt und eben gerade wieder zugeschlagen unter anderem auch den neuen Badestring. Der Badestring hat mich jetzt 13,95€ gekostet (Angebot)

emjay hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 18:46 Zum akzeptablen Produktpreis von 24,45 EUR kämen dann noch mindestens 15,20 EUR für DHL Express sowie natürlich die Einfuhrabgaben.
Das mit dem Versand ist so nicht ganz Richtig, die 15,20 € sind nur dann fällig wenn man Express Versand wünscht.

Ab 60 € Warenwert ist der Versand kostenlos und die Einfuhrgebühren gibt es NICHT mehr, da jetzt aus Deutschland verschickt wird.
Genau, keine weiteren Gebühren, wird glaube ich aus Holland verschickt…die Slips und jocks von ab sind von sehr guter Qualität, habe welche schon seit vielen Jahren.
Allerdings sind die bisherigen strings nicht wirklich gut geschnitten und kein Vergleich mit zb ob oder manstore
navythong
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von navythong »

Strings wie von AussiBum finde ich etwas zu gross. Ich mag etwas kleinere Modelle.
Antworten