Wer hat einen HOM G-String Plumes?
Ist der zum Baden geeignet?
Gruß
HOM G-String Plumes
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 18 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 246 times
- Been thanked: 226 times
Ich hatte mal einen.
Es handelt sich um einen sehr dünnen Stoff mit dünnen Seitenbändern ohne sonderlichen Halt (man kann eine Größe kleiner kaufen). Zum Baden ist das Modell nicht geeignet.
Es handelt sich um einen sehr dünnen Stoff mit dünnen Seitenbändern ohne sonderlichen Halt (man kann eine Größe kleiner kaufen). Zum Baden ist das Modell nicht geeignet.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 163 times
Re: HOM G-String Plumes
Dem kann ich mich nur anschließen. Sind sehr bequem, kaum zu spüren, aber zum baden gänzlich ungeeignet
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 101 times
Alle Farben außer schwarz werden nass transparent. Zudem ist der Stoff so dünn, dass sich alles abzeichnet. Dementsprechend zum auf dem Bauch liegen in der Sonne schon gut geeignet, allerdings nicht zum öffentlichen Baden, da könnte man auch gleich nackt gehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 32 times
Kommt drauf an, was du mit "baden" meinst. Für Pool, Freibad, volles Strandbad usw. ist der Plumes eher weniger geeignet. Aber für einen einsamen See in einer ruhigen Ecke schon.
Der String trägt sich sehr angenehm. Kauf dir einen und probier ihn zu Hause aus. Kannst dann immer noch entscheiden, ob du ihn zum Baden oder nur als Unterwäsche trägst.
Der String trägt sich sehr angenehm. Kauf dir einen und probier ihn zu Hause aus. Kannst dann immer noch entscheiden, ob du ihn zum Baden oder nur als Unterwäsche trägst.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 18 times
Vielen Dank für die Informationen. Habe mir das auch schon gedacht, dass der zum Baden in der Öffentlichkeit nicht ganz so ideal ist. werde mir den aber mal als Unterwäsche String zulegen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 32 times
Dann nimm blau oder besser schwarz. Die sind noch am ehesten zum Baden geeignet.