Hallo aus dem Münsterland
-
- Stringträger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 8 times
Hallo aus dem Münsterland
Hallo Stringgemeinde!
Ein paar Sätze zu mir und meiner Anmeldung in diesem Forum. Schon lange lese ich hier mit und hole mir die ein oder andere Anregung. Ich bin um die 40 Jahre alt, in einer Beziehung und meine Partnerin akzeptiert dieses Stringding an mir voll und ganz. So ganz geoutet bin ich nur bei ihr, der ein oder andere hat mich allerdings auch schon in den Niederlanden und auf Kreta im String am Strand sehen dürfen. Hier, gerade im katholischen Münsterland habe ich mich bisher nicht getraut. Kommt aber sicher auch alles irgendwann. So viel erstmal zu mir. Ich freu mich auf interessante Threads.
Ein paar Sätze zu mir und meiner Anmeldung in diesem Forum. Schon lange lese ich hier mit und hole mir die ein oder andere Anregung. Ich bin um die 40 Jahre alt, in einer Beziehung und meine Partnerin akzeptiert dieses Stringding an mir voll und ganz. So ganz geoutet bin ich nur bei ihr, der ein oder andere hat mich allerdings auch schon in den Niederlanden und auf Kreta im String am Strand sehen dürfen. Hier, gerade im katholischen Münsterland habe ich mich bisher nicht getraut. Kommt aber sicher auch alles irgendwann. So viel erstmal zu mir. Ich freu mich auf interessante Threads.
- Kingsnake5
- G-String Träger
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 110 times
Re: Hallo aus dem Münsterland
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum, beste Grüße aus Ganderkesee.
- Reliquie
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 20 times
Hallo und herzlich willkommen 

Love many, trust a few and always paddle your own canoe! 

- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1185 times
- Been thanked: 129 times
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Das ist sehr schön, wenn es deine Freundin akzeptiert, und sie sich nicht stört, wenn du Strings beim Baden in der Öffentlichkeit trägst.
Meine Freundin gefällt es, wenn ich Strings trage und ab zu kaufst sie mir einen oder wir schauen gemeinsam, welchen String ich mir kaufe.
Viel Spaß noch beim Stringen
Das ist sehr schön, wenn es deine Freundin akzeptiert, und sie sich nicht stört, wenn du Strings beim Baden in der Öffentlichkeit trägst.
Meine Freundin gefällt es, wenn ich Strings trage und ab zu kaufst sie mir einen oder wir schauen gemeinsam, welchen String ich mir kaufe.
Viel Spaß noch beim Stringen
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
Gerne darfst Du Dich hier aktiv beteiligen oder sich weiterhin einfach nur informieren.
Gerne darfst Du Dich hier aktiv beteiligen oder sich weiterhin einfach nur informieren.
# freedomofpeach
- Stringbody0815
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 14 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 8 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 53 times
Re: Hallo aus dem Münsterland
Hallo, bin ebenfalls aus dem Münsterland:-). Falls du mal Lust auf ein Treffen hast, melde dich gerne.WestfalenString hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 02:19 Hallo Stringgemeinde!