Seite 1 von 1

Unterwäsche und Männlichkeit – Welche Regeln gelten für Unterwäsche?

Verfasst: Di 17. Sep 2024, 09:03
von Berlin Thong
Als Mann String tragen oder nicht? Zeigen oder lieber verheimlichen? Nicht nur Du sondern auch viele andere Männer machen sich darüber Gedanken, eventuell "hilft" Dir dieser Artikel Deine Ansichten/Meinung /Vorurteile zu stärken oder zu ändern oder einfach nur zu unterhalten:

masculinity-rules.jpg

Automatische Übersetzung aus dem Englischen:


Reden wir über Männlichkeit. In unserer fortlaufenden Serie über Männlichkeit und Unterwäsche wollte ich darüber diskutieren, ob es Regeln in der Herrenunterwäsche gibt. Es versteht sich von selbst, dass von den meisten Menschen, insbesondere in den Vereinigten Staaten, erwartet wird, dass Männer bestimmte Arten von Unterwäsche tragen. Wenn man sich unsere Medien und alles anschaut, sieht man Typen in Fernsehfilmen, normalerweise in Boxershorts, Boxershorts oder Badehosen. Selten sieht man Slips, es sei denn, es ist ein Witz, und wenn man Strings sieht, ist es entweder eine Stripperin oder ein Witz. Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammensetzen und über die Regeln für Unterwäsche in den USA sprechen.

Zunächst einmal denke ich, dass es keine Regeln für Unterwäsche geben sollte. Es sollte der Person, die sie trägt, überlassen bleiben, was sie mag, tragen möchte und was für sie tabu ist. Ich glaube nicht, dass es an irgendjemandem in der Gesellschaft oder anderswo liegt, zu bestimmen, was als "männlich" gilt und was nicht. Das ist im Moment ein großes Problem, weil wir viele heterosexuelle Leser haben, die ihre Unterwäsche nicht zeigen, und wir haben auch schwule Leser, die nicht mit etwas anderem als Kompressionskleidung oder nackten schwarzen Badehosen ins Fitnessstudio gehen. Sie werden keinen Bikini, keinen Jockstrap oder String/Tanga tragen, weil sie die Aufmerksamkeit nicht wollen.

Ich habe Tangas im Fitnessstudio getragen, und ich habe Bikinis getragen. Ich denke nie wirklich darüber nach; Es ist nur meine Unterwäsche. Es wurde mir erst bewusst, als ich mit jemandem sprach, der sagte, dass er niemals einen Tanga oder Bikini im Fitnessstudio tragen würde. Es hat mich umgehauen, weil es mir in den vielen Jahren, in denen ich Unterwäsche trage, nie in den Sinn gekommen ist. Es stört mich nicht, in Unterwäsche gesehen zu werden, wenn ich meine Hose herunterlasse oder so; Es ist einfach natürlich und normal für mich. Aber für die meisten Männer, die diesen Blog nicht lesen oder unseren Podcast hören, ist es anders. Es ist an der Zeit, dass wir das ändern, denn Männer sollten sich keine Gedanken darüber machen müssen, was sie zum Arzt oder ins Fitnessstudio anziehen werden.

Wir müssen die Jungs darauf konzentrieren lassen, wer sie sind. Ich denke, dass ein großer Teil der Jungs da draußen, vor allem heterosexuelle Männer, nicht in der Lage sind, Unterwäsche zu erforschen, wie es viele schwule Männer im Laufe der Jahre getan haben. Schwul zu sein, geht Unterwäsche für mich Hand in Hand. Es ist etwas, das ich genieße und eine Möglichkeit, mich weiter auszudrücken. Ich habe es immer mit meiner sexuellen Identität in Verbindung gebracht. Du siehst einen heißen Typen in Unterwäsche und denkst: "Oh, was auch immer deine Definition eines heißen Mannes ist." Es ist tief verwurzelt, und wenn ich mit jemandem ausgehe, kaufe ich ihm Unterwäsche. Ich glaube nicht, dass viele heterosexuelle Männer diese Erfahrung machen, erwachsen zu werden und Unterwäsche zu entdecken. Es kommt vor, aber es ist nicht so offen und zugänglich wie in der schwulen Community. Das ändert sich jedoch. In den letzten Jahren haben sich viele heterosexuelle Männer gemeldet, E-Mails geschickt und kommentiert, wie sehr sie Unterwäsche lieben. Viele haben es versteckt, aber sie verstecken es nicht mehr.

Wir haben John im Podcast, dessen Frau ihn anders liebt. Das ist so toll zu hören, und es macht mich überglücklich, dass Frauen die sexy Seite der Unterwäsche genießen. Ich denke, die ganze Sache mit der Männlichkeit spielt eine Rolle, weil viele Leute an der Idee hängen, dass "du diese Art von männlichem Mann sein musst". Es gibt keine Regeln mehr über Männlichkeit. Du kannst sein, wer immer du sein willst. Heute tragen die Jungs Nagellack, was sie vor zehn Jahren noch nicht gemacht haben, und einige fangen an, Make-up zu tragen. Das spielt keine Rolle mehr, vor allem nicht für die jüngeren Generationen. Leider hängen die älteren Generationen, zu denen ich gehöre, an Dingen. Aber wenn du es genießt, verletzt du niemanden und alle stimmen zu, oder? Ich mag es vielleicht nicht mögen, es ist vielleicht nichts für mich, aber ich werde dich nicht dafür verurteilen, dass du es tust.

Wir sehen, dass immer mehr Männer aus der Männlichkeitsschublade heraustreten. Männer in Dessous haben sich etwa zur gleichen Zeit abgelegt, vielleicht ein wenig nach Strings. Die Jungs tragen Spitze, Strümpfe und alle möglichen Dinge. Hier geht es nicht um Cross-Dressing; Es geht nur darum, etwas anderes zu tragen. Es gibt mehrere Männer, denen ich online folge, die ausschließlich Dessous tragen, und sie lieben es. Sie sehen fantastisch darin aus, und ich bin so glücklich, dass diese Jungs es tragen, sich da draußen zeigen und diese Seite von sich selbst genießen, von der die Gesellschaft sagt, dass sie sie nicht wollen sollten. Es ist nur ein Kleidungsstück; Es wird dich nicht schwul oder Transgender machen. Es ist nur du, der ausdrückt, wer du bist, was das Fantastischste ist.

Wir alle müssen gegen toxische Männlichkeit rebellieren. Wir müssen die Vorstellung zurückweisen, dass man nur dann ein Mann sein kann, wenn man Boxershorts oder Boxershorts trägt, und dass kein Mann, der etwas auf sich hält, Tangas tragen würde. Das ist alles Blödsinn. Wir müssen gemeinsam aufstehen und anfangen, das anzunehmen, was wir lieben. Ich habe UNB auf der Idee aufgebaut, dass es für jeden Mann ist, nicht nur für schwule Männer. Ich habe mich damals bewusst bemüht, heterosexuelle Männer dazu zu bringen, meinen Blog zu lesen, und es ist passiert. Alle sagten mir, ich sei verrückt, aber es ist passiert. Jetzt kommen immer mehr Jungs dazu, weil ich meine Liebe zu Unterwäsche mit anderen teilen wollte. Sie hören sich den Podcast an. Ich bin erstaunt über die Jungs, die kommentieren, wie sie sich auf die Geschichten beziehen, über die wir sprechen, wenn sie uns über Dinge sprechen hören, die sie im Kopf haben, Dinge, mit denen sie niemanden haben, mit dem sie reden können. Es ist unglaublich.

Leute, wir alle müssen anfangen, über Unterwäsche zu sprechen. Sag mit Freunden und in der Öffentlichkeit, was du willst, wenn du mutig bist. Sei einfach du selbst und scheiß drauf, wenn es jemandem nicht gefällt. Ich bin mit Leuten ausgegangen, die mich in etwas anderem als einem Bikini, Jockstrap oder String/Tanga bevorzugten – was auch immer ich tragen würde – und mich in etwas Männlicherem haben wollten. Das ist für mich ein Deal Breaker. Wenn du versuchst, meine Unterwäsche zu wechseln, gebe ich dir den Finger und ich bin raus. Ich habe zu lange gelebt, um so zu sein, wie ich bin, um mich für jemand anderen zu ändern. Du kannst nicht jemand anderen bitten, zu ändern, wer er ist. Unterwäsche ist in meiner DNA verwurzelt, und das gebe ich für niemanden auf. Ich wäre lieber Single, als meine Unterwäsche aufgeben zu müssen, und weißt du, ich bin glücklich, Single zu sein.

Also, ich hoffe, ihr werdet die Nachricht verbreiten, dass Männlichkeit in eurer Unterwäschewelt keine Rolle spielen oder Regeln haben sollte. Es wäre hilfreich, wenn es Ihnen Spaß machen würde. Verlassen Sie von Zeit zu Zeit Ihre Komfortzone. Probieren Sie etwas Neues aus, das Sie vorher noch nie ausprobiert hätten. Ich habe so viele Dinge auf diese Weise entdeckt, vor allem mit dem Blog, die ich nie in Betracht gezogen hätte, aber nachdem ich es ausprobiert hatte, dachte ich: "Oh mein Gott, das ist unglaublich." Wir alle müssen Neues objektiv betrachten und nicht nur verurteilen. Vielleicht gefällt es Ihnen nicht, und das ist in Ordnung. Niemand muss alles in Unterwäsche genießen. Aber wenn du es weiter versuchst und erkundest, wirst du ein fantastisches Unterwäsche Leben haben. Und das ist es, was wir alle wollen. Also, noch einmal ,Don'.

Quelle: https://underwearnewsbriefs.com/2024/09 ... underwear/