Erding, Therme, 26.10.24

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 49 times

Erding, Therme, 26.10.24

Beitrag von Stringent »

Hallo Stringfreunde,
bin am kommenden Samstag, den 26.10.24, ab ca. 11 Uhr in der Therme Erding. Gibt es noch weitere Stringträger, die dort den Tag verbringen wollen?
CR89
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 20 times

Re: Erding, Therme, nächstes Wochenende

Beitrag von CR89 »

Schade. Leider kann ich Samstag nicht. Wollte endlich mal meine neuen Strings ausprobieren, aber leider kann ich nicht :( Sorry. Hoffe es findet sich noch jemand 👍🏻
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von stringcut »

Samstag geht bei mir auch nicht. Unter Umständen wäre Sonntag nachmittags/abends möglich.
StringBy
G-String Träger
Has thanked: 169 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,
wie war es in der Therme? War ja erstes Herbstferien Wochenende.

LG
Stringby
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Stringent »

Ja, war ordentlich was los. Wir waren eine Gruppe, vier Männer und eine Frau, und ich der einzige Stringträger, wahrscheinlich an diesem Tag in der ganzen Therme, habe sonst keinen weiteren erblickt -- und das bei 13 Stunden Aufenthalt und tausenden Badegästen auf der Anlage!! :o Aber eine nette Unterhaltung mit einem jungen Mann kam zustande, der meinen G-String als "geil" empfand. Das war mein erster Aufenthalt in dieser Therme und es war nicht schlecht, so empfanden es auch meine Begleiter. Der nächste Besuch ist schon angedacht.
Mit freundlichen Stringergrüßen, Stringent
CR89
Stringträger

Beitrag von CR89 »

Ich hab vor am 7.11.24 in die Therme zu fahren. Ab ca.18 Uhr. Aber sicher ist das noch nicht. Außerdem muss ich schauen, ob ich mich diesmal traue :? Jemand Interesse evtl. auch da zu sein?
CR89
Stringträger

Beitrag von CR89 »

Also wenn alles klappt wollte ich für ca. 2 Stunden dort hin in den Vital Bereich (der ab 16 und Textil ist). Wollte langsam bei meinem „ersten Mal“ anfangen. Hab auch keine Modelmaße und war erst einmal im String im Schwimmbad, aber nur auf ner Liege. Also vielleicht traue ich mich ja in Begleitung?!

Edit: Tja… geplant war der Besuch, klappt halt nur nicht. Da macht mir die Gesundheit nen Strich durch die Rechnung. Naja vielleicht nächste Woche. Mal sehen ;)
Antworten