Jeans - thong
-
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 34 times
Jeans - thong
Wer von euch würde solche Hosen tragen?
Es sieht interessant aus, sie sind sehr niedrig.
https://www.ssense.com/en-us/men/produc ... s/15994931
Es sieht interessant aus, sie sind sehr niedrig.
https://www.ssense.com/en-us/men/produc ... s/15994931
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- einbezüglichdarunter
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 14 times
Re: jeans - thong
Ich finde das diese Tragart nicht gut aussieht.
Es erinnert doch sehr an das Maurerdekolteé.
Allgemein finde ich es unmöglich wenn die Hosen übertrieben gesagt in den Kniekehlen hängt, ganz unabhängig von der Unterwäsche oder der Körperform.
Vg Michi
Es erinnert doch sehr an das Maurerdekolteé.
Allgemein finde ich es unmöglich wenn die Hosen übertrieben gesagt in den Kniekehlen hängt, ganz unabhängig von der Unterwäsche oder der Körperform.
Vg Michi
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 235 times
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 235 times
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 33 times
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 61 times
Re: jeans - thong
Das sieht ja nicht mal nach einem echten Foto aus, sondern nach einem Photoshop-Unfall (so wie viele Bilder auf Temu und Co. ...)
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 567 times
- Been thanked: 115 times
Ich sehe die Verbindung Jeans plus String durchaus positiv und gefällt mir, aber ich kann mir so ein Teil
nicht im alltäglichen vorstellen, eher als Showelement oder zu besonderen Anlässen, aber nicht im Alltag.
Nicht alles was die Herren Jean Paul Gaultier und Shayne Oliver entwerfen ist im Alltag so tragbar, es
dient meiner Meinung nach eher als Inspiration und doch findet sich manches später abgewandelt in
der Mainstream Mode tatsächlich wieder.
nicht im alltäglichen vorstellen, eher als Showelement oder zu besonderen Anlässen, aber nicht im Alltag.
Nicht alles was die Herren Jean Paul Gaultier und Shayne Oliver entwerfen ist im Alltag so tragbar, es
dient meiner Meinung nach eher als Inspiration und doch findet sich manches später abgewandelt in
der Mainstream Mode tatsächlich wieder.
# freedomofpeach
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 153 times
Re: Jeans - thong
Vom Ansatz her gefällt mir die Bilderserie. Durch die Übertreibung aber dann eben auch nicht. Die Hose sieht einfach zu kurz aus. Wenn sie auf "neckische" Art etwas zu tief sitzen würde, fände ich das schöner.
Schockierend, aber nicht überraschend, finde ich die Tatsache, dass hier eine tiefsitzende Jeans oder Stiefel als "No Go" bezeichnet werden. Das in einer Runde, die wohl aus den Augen verloren hat, dass es nicht nur für Strings Toleranz geben soll...
Ich habe ähnliche Stiefel und finde die super.
Schockierend, aber nicht überraschend, finde ich die Tatsache, dass hier eine tiefsitzende Jeans oder Stiefel als "No Go" bezeichnet werden. Das in einer Runde, die wohl aus den Augen verloren hat, dass es nicht nur für Strings Toleranz geben soll...
Ich habe ähnliche Stiefel und finde die super.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 26 times
Re: Jeans - thong
Wem es gefällt okay, mir jedenfalls gefällt es nicht.
Sieht aus als wäre die Hose einfach runtergerutscht.
Es gibt ja durchaus Strings die man über der Hüfte trägt aber eine Hose die so tief sitzt und dann an den beiden unten so viele Stofffalten hat… schaut für mich aus als wäre sie runtergerutscht

Sieht aus als wäre die Hose einfach runtergerutscht.
Es gibt ja durchaus Strings die man über der Hüfte trägt aber eine Hose die so tief sitzt und dann an den beiden unten so viele Stofffalten hat… schaut für mich aus als wäre sie runtergerutscht