Tanline Fotos
- JohnnyB
- Microstring Träger
- Been thanked: 3 times
Im alten Forum gab es jedes Jahr die Prämierung des "Mister Tanline 20XX".
Das war immer ein echter Hingucker .... und würde hier sicher auch wieder für mehr Klicks sorgen. Ich schlage vor, in diesem thread Fotos eurer Tanline 2018 und folgende zu posten.
Wenn ihr eure Fotos z.B. bei pic-upload.de oder anders wo hochladet, könnt ihr die hier direkt reinsetzen. Ich muss noch ein passendes Foto raussuchen, bzw. machen. Wer will schon mal anfangen?
JohnnyB
Das war immer ein echter Hingucker .... und würde hier sicher auch wieder für mehr Klicks sorgen. Ich schlage vor, in diesem thread Fotos eurer Tanline 2018 und folgende zu posten.
Wenn ihr eure Fotos z.B. bei pic-upload.de oder anders wo hochladet, könnt ihr die hier direkt reinsetzen. Ich muss noch ein passendes Foto raussuchen, bzw. machen. Wer will schon mal anfangen?
JohnnyB
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 252 times
Re: Tanlinefotos
.... und nun meins. Hatte es zu meinem Avatar Foto gemacht.
Berichtigung: War mein Avatar 2018!
Ich „arbeite“ ganz nebenbei seit etwa 2 Wochen an meiner neuen Tanline, welche sich hier auf dem Kuredo Island Resort - auf den Malediven - sicherlich von selbst einstellt.
Berichtigung: War mein Avatar 2018!
Ich „arbeite“ ganz nebenbei seit etwa 2 Wochen an meiner neuen Tanline, welche sich hier auf dem Kuredo Island Resort - auf den Malediven - sicherlich von selbst einstellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MisterThong76 am Mo 21. Jan 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 69 times
Hier dazu mein Beitrag. Die Tanline ist zwar nicht von diesem Jahr. Aber ich poste das Bild trotzdem mal rein
Hier klicken
Hier klicken
Zuletzt geändert von emjay am Mo 29. Okt 2018, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
- JohnnyB
- Microstring Träger
- Been thanked: 3 times
Wenn man deinen Link anklickt und sich einloggt, kommt man direkt auf das Foto in deiner Galerie.
Ein Foto in einen thread direkt reinsetzen geht nur über den Umweg einer Bildagentur wie pic-upload o.ä. Da muss der Mod nicht filtern im Gegensatz zu Fotos in der Galerie hier im Forum. Da muss er einzeln prüfen und freigeben...
Ach ja, und super starke Tanline...
Ein Foto in einen thread direkt reinsetzen geht nur über den Umweg einer Bildagentur wie pic-upload o.ä. Da muss der Mod nicht filtern im Gegensatz zu Fotos in der Galerie hier im Forum. Da muss er einzeln prüfen und freigeben...
Ach ja, und super starke Tanline...
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
Ich mag keine Tanlines und kann sie durch das Tragen von G-Strings auch leicht vermeiden.
Ich habe aber ein interessantes Bild mit einer Tanline der besonderen Art gefunden. Dieses Bild zeigt deutlich, welche Katastrophe droht, wenn ein Tanline-Liebhaber seine "Badeshorts" nicht rechtzeitig entsorgt.
Der String ist das Modell "South Beach".
http://www.koalaswim.com/assets/images/ ... 20copy.png
.
Ich mag keine Tanlines und kann sie durch das Tragen von G-Strings auch leicht vermeiden.
Ich habe aber ein interessantes Bild mit einer Tanline der besonderen Art gefunden. Dieses Bild zeigt deutlich, welche Katastrophe droht, wenn ein Tanline-Liebhaber seine "Badeshorts" nicht rechtzeitig entsorgt.
Der String ist das Modell "South Beach".
http://www.koalaswim.com/assets/images/ ... 20copy.png
.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 252 times
Re: Tanlinefotos
Dann hätte ich nun einen echten „Stringer“ ... myself!
Was doch fast drei Wochen im paradiesischen Indischen Ozean für eine leichte Bräune mit sich bringt ....
Was doch fast drei Wochen im paradiesischen Indischen Ozean für eine leichte Bräune mit sich bringt ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 14 times