Seite 1 von 1

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Di 19. Aug 2025, 11:54
von Werner12345
Ich finde Jocks auch wirklich eine tolle Alternative zu Strings, allerdings nicht am Strand.
Aber unter Klamotten als Unterwäsche absolut bequem, teilweise bequemer als Strings, da man nichts spürt. Ist ja wie ein Brief, nur das Rückteil fehlt.
Ich trage ca. 80 % Strings, 15 % Jocks und 5 % etwas anderes oder gar nichts darunter.
Am Strand ca. 50 % Strings und 50 % 3/4 Po Bedeckung Speedos.

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Do 21. Aug 2025, 09:01
von mangnasa321
Ich trage eher selten Jocks. Habe welche von CK, Nike und Ellesse. Sind alle recht bequem zu tragen. Wobei ich das String Gefühl besser finde.
Witzig finde ich auch einen Jock Blitzer 🤣 der Bumd rutscht doch leichter hoch, da es kein String Band gibt, welches es am Platz hält.

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Mo 25. Aug 2025, 11:28
von glansring
Ich trage unter weiten Boxershorts immer einen Jock. Die meisten habe ich von Nike, habe aber auch welche von Hugo und Calvin Klein.
Ganz neu habe ich einige von Addicted: hier gibt es Jocks, die eher ein String sind. DIese finde ich total geil.

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Sa 13. Sep 2025, 15:11
von AthleticAZN
Wenn’s mal so heiß ist, dass der Schweiß die Poritze runterläuft, trage ich Jocks. Ansonsten beim Sex.

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Mo 27. Okt 2025, 20:41
von integrator
Gelegentlich trage ich mal welche, aber vielleicht alle 3-4 Wochen mal.

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Di 2. Dez 2025, 14:49
von Gthonger
Jocks sind eine sehr gute Alternative zum String als Untendrunter. So trage ich Jocks gerne zum Sport, Fahrrad fahren
oder auch im Sommer unter der leichten Hose/der Short. Und auch teilweise zum Wechseln wenn ich am See/im Bad war.

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 09:35
von Berlin Thong
Jockstraps betonen den Po anders als ein String, finde sie jedoch an mir ebenfalls sehr sexy.
Würde gerne öfters mal einen tragen, jedoch fehlt mir die Gelegenheit und oft vergesse ich
auch , das ich welche (jeweils einen von NIKE, HOM und Tommy Hilfiger) habe.