Weite Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
hilodental
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 45 times

Weite Leggings

Beitrag von hilodental »

Hallo in die Runde, hier wurden ja schon viel über normale und Po betonende Leggings gesprochen, welche ich auch gerne anziehe. Nun bin ich über weite Damenleggings gestoßen und finde sie super bequem, sie betonen den Po sind aber super weich und angenehmer zu tragen als Jeans oder so. Leider finde ich die vom Schnitt her oft schwierig, daher die Frage, verwendet von euch jemand solche weiten Leggings? Welche sehen gut aus? Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Dankeschön
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 130 times
Been thanked: 202 times

Re: Weite Leggings

Beitrag von immerstring »

Meinst Du Jazzpants (finde ich nicht übel) oder zu große Schlabber-Leggings (Endgegner^^)?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
tron
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 48 times

Beitrag von tron »

Ich denke, er meint die Leggings mit ausgestellten Beinen.
Ist aber eher nichts für mich, da ich denke, dass Leggings mit weit ausgestellten 'Beinen ein Widerspruch in sich sind.
hilodental
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 45 times

Beitrag von hilodental »

Ja, genau Leggings mit ausgestellten Beinen. Ich mag weniger die mit Schlag, sondern einfach mit geraden Beinen. Also um die Hüfte wie eine Leggings, umschmeichelt den Po, gibt eine Pantyline ab, aber eben sonst eher wie eine klassische Hose.
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 289 times
Been thanked: 46 times

Beitrag von StringtraegER »

Kannst Du dazu bitte mal einen Link zu so einer Leggings posten? Kann mir noch nichts darunter vorstellen.
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 130 times
Been thanked: 123 times

Beitrag von Plitzer »

tron hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 22:34...dass Leggings mit weit ausgestellten 'Beinen ein Widerspruch in sich sind...
Ja, so richtige 'Leggins' sind die m.M. auch nicht mehr.
Dennoch trage ich solche Dinger ( zuhause als Homedress - nie in Public ) auch gerne.
Leggins bedeuten für mich die absolute Bewegungsfreiheit, wenn ich mich im oder ums Haus bewege. Vor Allem bei Hausarbeiten oder beim Putzen in meinen Ferienwohnungen sind sie ideal.
Die transparenten Dinger sitzen oben wie eine zweite Haut, fallen ab den Knien aber frei herunter.
Plitzer2025.12.06.4.jpg
Plitzer2025.12.06.2.jpg
Eine weitere Hose, die in diese Richtung geht, umschmeichelt alles von der Hüfte abwärts, ist aber in meinen Augen keine Leggins mehr.
Plitzer2025.12.06.3.jpg
An einer mediterranen Strandpromenade würde es mit der sicher auch gehen...
Im Haushalt sind zu schlabberige Beine aber nicht so toll - zum Chillen aber schon.

Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Plitzer am Sa 6. Dez 2025, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 59 times

Beitrag von muckel »

tron hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 22:34 ... da ich denke, dass Leggings mit weit ausgestellten 'Beinen ein Widerspruch in sich sind.
So ähnlich kam es in den Sinn: Leggings, im Englischen auch Tights, genannt, leben davon, dass sie hauteng sind! Alles andere sind für mich Trainingshosen. ;-)
Antworten