Seite 1 von 2
Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 10:48
von nathanael
Das ist jetzt ein Thema, das eher nur die Stringträger mit BDSM-Kink interessieren dürfte. Aber da ich das Thema in der Cockring-Diskussion erwähnt fand, will ich es gern mal eigens ansprechen: die Verbindung von Keuschhaltung und String-Fetisch. Und konkret, wie halten es Männer, die keuschgehalten werden, mit dem Thema Peniskäfig unter dem Badestring?
Ich trage normale Olaf Benz-BLU-Strings, sowohl am Strand als auch in normalen Hallenbädern. Aber sehr oft bin ich auch in einem Peniskäfig verschlossen (aus Edelstahl maßgeschmiedet von Steelworxxx, sehr empfehlenswert). Der ist ziemlich eng, so dass es gerade noch unter dem String geht. Aber die Form ist halt schon erkennbar, wenn jemand genau hinsehen würde. Ich bin im Schwimmbad deutlich entspannter angespannt

, wenn ich ihn ohne Käfig tragen darf. Aber gerade die für mich unangenehme Situation macht für meine Herrin mit den Reiz aus.
Gibt es hier andere, die mit dem Thema was anfangen können? Oder wie sind eure Erfahrungen?
(Und wem das total fremd ist: Neugierige, interessierte Fragen beantworte ich gern. Anfeindungen oder blöde Kommentare bitte ich aber aus Respekt zu unterlassen.)
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:19
von Tomfoolery
Hallo Nathanael,
meine Frau und ich haben immer mal Phasen, in denen das Tragen eines Chastity Cages zu unseren Kinks gehört. Aber in öffentlichen Bädern darf ich “frei” rumlaufen. Da man den Käfig ja doch schon recht deutlich sieht, finden wir es dort unangemessen. An einer halbwegs ruhigen Stelle am Badesee muss der Käfig aber angelegt bleiben.
Viele Grüße
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:25
von nathanael
Wenn es deutlich erkennbar wäre, fände ich es auch unangemessen. Im Fall meines sehr engen, maßgeschneiderten Käfigs mit integriertem Schloss müsste man allerdings die Vorderseite aktiv fixieren, damit es auffällt. Das läge dann in der Entscheidung des Betrachters. Faktisch wird es wohl kaum jemand machen - außer in der unangenehmen Vorstellung des Verschlossenen.
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:34
von Tomfoolery
Gut, dann ist es sicher etwas anderes. Wir haben bisher noch nicht so viel Geld für ein maßgefertigtes Exemplar in die Hand genommen.
Aber kann ja noch werden…
Wie viel Zeit am Stück (Reinigung ausgenommen) ist in deinem angefertigten Käfig möglich?
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:41
von nathanael
Im Prinzip geht es (zu meinem Leidwesen) unbegrenzt, nach entsprechender Eingewöhnungszeit.
Auch Hygiene ist aufgrund der maßgeschneiderten Bauweise recht gut möglich. Mein Maximum bis zum ersten (beaufsichtigten) Aufschluss für gründliche Reinigung waren zehn Tage durchgehender Verschluss. Insgesamt schon bis zu drei Monate mit gelegentlichem kontrolliertem Aufschluss. Ich kenne aber auch einen Mann, der wirklich dauerhaft verschlossen sind, 24/7/365. Das ist dann eine Frage des Kinks.
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:46
von Tomfoolery
Oha. 3 Monate ist echt hart. Hut ab!
Ich habe nach 4 Tagen kapituliert.
Welches Modell trägst du denn?
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:54
von nathanael
Den Looker 04 aus Titan. Mit minimalen Maßen mir direkt auf den Schw*nz geschmiedet. Meine Herrin kann optional auch Innenstacheln einsetzen, was leider auch erstaunlich durchgehend tragbar ist. Dass es für mich unangenehm ist, ist beabsichtigt, es soll nur keine ernsthaften oder dauerhaften Verletzungen geben.
https://www.steelworxx.de/Looker-04-Titan
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 11:59
von BerniFCB
Ich trage auch 24/7 nen Käfig für mich ist da der string auch perfekt nur bei mancjen string gerade bade steing und manchen modellen von Käfigen kann ma klar erkennen was du unten los ist
Am schlimmsten ist ein weißer Badestring mit pinken oder schwarzen cage. Der ist nicht nur duch doe from sondern auch durch die farbe klar erkennbar
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 12:54
von wolfi
Ich bin selbst äußerst kink-positive und habe auch mehrerer Keuschheitskäfige, die immer wieder mal (aber nicht regelmäßig) zum Einsatz kommen.
Unter einem String zeichnen sich auch die kleinsten und minimalistischsten Modelle doch auch sehr stark ab. Daher finde ich das in öffentlichen Bädern ovöllig unpassend. Obwohl ich selbst (moderate) Strings auch im Bad ganz selbstverständlich trage, würde ich mich beim Anblick eines deutlich sichtbaren Keuschheitskäfigs in einem öffentlichen Bad zuerst beim Träger, wenn das nichts bringt auch beim Personal beschweren gehen. Wir alle erwarten Rücksichtnahme auf unseren statistisch gesehen ungewöhnlichen Modegeschmack, da sollte ein bisschen Rücksichtnahme auf den Wunsch vieler anderer, im räumlich oft sehr engen Umfeld eines öffentlichen Bades nicht mit den sexuellen Kinks anderer konfrontiert zu werden, ebenso selbstverständlich sein. Und bitte komm' mir nicht mit der Parade-Ausrede aller Exhibitionisten, dass man ja nicht hinschauen muss ... das könnte ich genauso bringen, wenn ich mitten auf der Liegewiese mit meiner Frau vögeln oder mir einen runterholen will. Ein Keuschheitskäfig hat einen sexuellen Hintergrund und ist nicht einfach nur exzentrischer Modegeschmack.
Am weitläufigen, menschenleeren Strand, am privaten Pool oder auch zuhause im Garten ist das natürlich was anderes - da soll doch jeder gerne singen Spaß haben. Aber ein bisschen Rücksichtnahme auf die Empfindungen anderer ist das, was eine Gesellschaft zusammenhält.
Re: Peniskäfig unter Badestring
Verfasst: Fr 6. Feb 2026, 13:09
von Berlin Thong
nathanael hat geschrieben: ↑Fr 6. Feb 2026, 11:41
Im Prinzip geht es (zu meinem Leidwesen) unbegrenzt, nach entsprechender Eingewöhnungszeit.
Mein Maximum bis zum ersten (beaufsichtigten) Aufschluss für gründliche Reinigung waren zehn Tage durchgehender Verschluss. Insgesamt schon bis zu drei Monate mit gelegentlichem kontrolliertem Aufschluss. Ich kenne aber auch einen Mann, der wirklich dauerhaft verschlossen sind, 24/7/365.
Obwohl ich der Meinung bin, das Thema bzw. der ganze Thread gehört eher in die Rubrik "Offtopic" (
viewforum.php?f=37) möchte ich dennoch hier "meinen Senf" dazu geben. Dauerhaft bzw. diesen über Nacht zu tragen stelle ich mir recht schmerzvoll und gesundheitlich nicht förderlich vor:
"...es ist absolut normal und ein Zeichen von Gesundheit, dass der Penis fast jede Nacht mehrmals durchblutet wird und es zu Erektionen kommt.
Dieser Vorgang nennt sich nächtliche penile Tumeszenz (NPT).
Hier sind die wichtigsten Fakten dazu:
Häufigkeit: Männer erleben typischerweise 3 bis 5 Mal pro Nacht Erektionen, oft während der REM-Schlafphasen (Traumschlaf).
Dauer: Diese nächtlichen Erektionen können insgesamt über 100 Minuten andauern, wobei einzelne Episoden oft 20 bis 30 Minuten anhalten.
Warum? Die erhöhte Durchblutung dient der Sauerstoffversorgung des Gewebes. Sie hält die Schwellkörper elastisch und gesund, was für die langfristige Erektionsfähigkeit entscheidend ist.
Unabhängig von Träumen: Diese Erektionen treten auf, auch wenn man keine erotischen Träume hat.
Altersfaktor: Die Häufigkeit nimmt mit dem Alter ab, aber nächtliche Erektionen kommen oft bis ins hohe Alter vor."
Quelle: eine bekannte Suchmaschine
