hier mal eine kleine Idee, um für etwas Abwechslung und Spaß beim Stringtragen zu sorgen: letztes Jahr hatte ich mich ja auf einen Deal mit emjay eingelassen als ich eine Woche lang in Hamburg für eine Konferenz war. Da ich noch überwiegend Boxershorts trug bestand die Herausforderung darin, mal die eine Woche über nur Strings einzupacken und nur Strings zu tragen — Mission natürlich erfolgreich!

Daher, wenn auch etwas offtopic, nun meine Idee für einen neuen Thread: CHALLENGES
Und hier kommen die Spielregeln:
- Nimmt man an einer Challenge (also Herausforderung) teil, die man sich entweder selbst auferlegt hat oder zu der einem ein Forenmitglied nominiert hat, dann nutzt man die Kommentarfunktion hier im Thread, um das Forum über den Fortgang der Herausforderung zu informieren. Besteht die Herausforderung beispielsweise darin, für einen bestimmten Zeitraum nur noch Strings zu tragen, dann beginnt man hier unten einen Kommentar ("Tag 1: Habe einen String der Marke XY getragen und alles war gut"). An Tag 2 editiert man denselben Kommentar und fügt hinzu: "Tag 2: Habe String XY getragen und folgende Erfahrungen dabei gemacht...".
- Nur wer schon seine eigene Challenge erledigt und protokolliert hat, darf andere nominieren. In der Regel sollte man sich seine Challenges aber sowieso selbst aussuchen und nicht gedrängt werden.
- Nominiert man andere zu einer Challenge, kann und sollte man eine erfolgreiche Challenge mit einem Preis (String-Punkte o.Ä.) dotieren.
- Ist man nominiert worden und schafft die Challenge nicht, hat das natürlich keine Konsequenzen.

Das Ganze ist eher zum Spaß gedacht, aber vielleicht bringt es den ein oder anderen auch ein Stück weit näher ans Ziel, nur noch Strings zu tragen (falls das überhaupt gewollt wird). Ich bin auch offen für Feedback! Sollte sich herausstellen, dass das alles sinnlos ist und niemand mitmachen will, kann ich das Ganze auch wieder löschen. Aber vielleicht habt ihr ja doch Lust. Ich glaube es könnte ganz witzig (und motivierend) werden.

Liebe Grüße,
Christoph