Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von DortmundER »

heyjoe hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 14:06 Endlich in Kroatien angekommen und gleich mal ans Meer gefahren auf die Insel Pag. Am kilometerlangen Kieselstrand gibt es noch hier und da Leute aber man liegt nicht gerade Badetuch an Badetuch und alle sind sowieso in ihr Buch vertieft. Ideale Bedingungen also. Die Temperaturen sind noch sehr angenehm warm und auch das Meer ist gut bebadbar. Männer in Strings noch keine, dafür bisher auch kein einziger mit langen Badeshorts. Frauen habe ich bisher 3 im String gesehen und einige in Hotpants mit grosser Wahrscheinlicheit auch String/Cheeky trägerinnen. Etwa ein Drittel, wohl viele Sloweninnen auch oben ohne. Ich freue mich auf mehr Sonne, Strand und Badebuchten😎


Bild leider nur als Screenshot aufgrund Grössenbegrenzung..
Sehr cool! Dann bin ich gespannt, was Du noch so berichtest. Genieße mal weiter deine Ferien.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von heyjoe »

Heue war nochmals ein Strandtag angesagt. Ich habe den JOR in türkis ausgewählt. Der ist vorne nicht unterfüttert und etwas enger geschnitten als der wojoer im Jeanslook von gestern. Es gab einige Strandwanderer, die aber die meisten kurz geguckt und dann uninteressiert waren. Sehr angenehm!
Die "Nachbarn, vorallem die Lady hat allerdings gerne rübergeschaut und am Schluss freundlich tschüss gesagt😋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heyjoe am Di 2. Nov 2021, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von DortmundER »

heyjoe hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 20:10 Heue war nochmals ein Strandtag angesagt. Ich habe den JOR in türkis ausgewählt. Der ist vorne nicht unterfüttert und etwas enger geschnitten als der wojoer im Jeanslook von gestern. Es gab einige Strandwanderer, die aber die meisten kurz geguckt und dann uninteressiert waren. Sehr angenehm!
Die "Nachbarn, voraölem die Lady hat allerdings gerne rübergeschaut und am Schluss freundöich tschüss gesagt😋
Sieht sehr gut aus. War bestimmt ein wirklich angenehmer Strandtag👍🏻
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin gerade auf Lanzarote am Strand von Los Pocillos und genieße die Sonne. Ausser mir natürlich keine Männer im String zu sehen.
IMG_20211006_124403.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Hi. Ich war gerade 10 Tage in Soma Bay in Ägypten. 33 Grad, Wasser 27. War toll.
Am Pool und am Strand in der ganzen Zeit 3 Frauen im String, nur Russinen, und natürlich nur ein Mann. Ich. Fast alle Männer hatten Shorts an (95%).
Ein anderer Deutscher in meinem Alter einen doch sehr knappen Badeslip, noch ältere Männer öfters grozügige geschnittene Badeslips.
Alle Ägypter hatten knielange Shorts an, war ja zu erwarten. Haben sich teilweise leider sehr abwertend über die Frauen geäußert, auch klar.
Also Fazit: Denke schon, dass Mann dort schon teilweise etwas zurückhaltend sein sollte mit einem String.
Unterstes Foto nach 3 Tagen, mittleres nach 7 Tagen.
5ACF794F-DE8D-41B1-9865-EF3FAACA0B33.jpeg
C54604EA-4598-4228-AD3C-E686841C23CA.jpeg
[attachment=0]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von matzematze999 am So 14. Nov 2021, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 45 times
Been thanked: 35 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von thongr »

matzematze999 hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 23:52 Am Pool und am Strand in der ganzen Zeit 3 Frauen im String, nur Russinen, und natürlich nur ein Mann. Ich. Fast alle Männer hatten Shorts an (95%).
Was erwartest du in einem Land, wo Männer schon als lächerlich gelten, wenn sie in Bermudas durch die Stadt laufen …
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Ist klar. Obwohl die modernen Ägypter, die im Hotel zum Wochenende mit ihren Familien eingetroffen sind, auch bereits Shorts tragen, also ganz normalen Badeurlaub machen.
Und mir ging es dabei nur um den begrenzten Raum im Hotel und im Beachclub.
In den vergangenen 10 Jahren hat sich da schon was getan.
Ich war jedenfalls gerne im Badestring am Strand ( nicht am Pool), und niemand hat mich „angemacht“. Lag auch friedlich auf meiner Liege oder bin ins Wasser gegangen, gar nichts provozierendes, und auch mit moderaten, vollständigen Strings.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Robbz001 »

IMG_20211012_132626.jpg
Ich bin immer noch auf Lanzarote. Super Wetter und schöner Strand. Leider immer noch ohne Männer im String (außer mir).

Gruß, Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

dieses problem habe ich und viele andere stringer im urlaub auch immer wieder. man ist der einzige stringträger am strand oder am schwimmbecken. das ist leider so, aber wir sollten uns die freude am stringen davon nicht verderben lassen. @Robbz001: weiterhin viel spass im urlaub mit den strings.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

matzematze999 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 09:06 Ist klar. Obwohl die modernen Ägypter, die im Hotel zum Wochenende mit ihren Familien eingetroffen sind, auch bereits Shorts tragen, also ganz normalen Badeurlaub machen.
Und mir ging es dabei nur um den begrenzten Raum im Hotel und im Beachclub.
In den vergangenen 10 Jahren hat sich da schon was getan.
Ich war jedenfalls gerne im Badestring am Strand ( nicht am Pool), und niemand hat mich „angemacht“. Lag auch friedlich auf meiner Liege oder bin ins Wasser gegangen, gar nichts provozierendes, und auch mit moderaten, vollständigen Strings.
immerhin ist ägypten ein moslemisches land. in solchen ländern kann es vielleicht doch mal problematisch werden mit strings. allerdings glaube ich, dass die verantwortlichen in den hotelanlagen bei den meist ausländischen gästen auch mal ein auge zudrücken, um diese devisenbringer nicht zu vergraulen, solange diese sich auch vernünftig verhalten.
Antworten