Nachdem hier zwar schon reichlich Tipps für den Erwerb von Strings gepostet wurden, aber so gut wie nichts, was man denn da kaufen könnte, fange ich hier mal den Thread an und gebe eine Produktempfehlung. Würde mich freuen, wenn noch viele meinem Beispiel folgen und Produktempfehlungen geben oder vielleicht auch mal eine Warnung aussprechen, falls da mal ein Produkt auftauchen sollte, das kratzt und beißt oder so

Ich möchte Euch den Olaf Benz RED1912 ans Herz legen - den gibt es zur Zeit z.B. bei Dexer in den Farben rot, schwarz, weiß (https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... string-rot).
Dieser String fühlt sich einfach phantastisch an. Die Oberfläche ist seidig glatt, schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper und glänzt ein wenig. Der Stoff ist fester als der vom RED0965 Phantom - den man in puncto Anschmiegsamkeit wohl als führend bezeichnen kann. Der Schnitt ist der klassische Olaf Benz-Ministring - verpackt alles gut und hält alles am Platz.
Also eine klare Kaufempfehlung für alle, die klassische Farben mögen und einen leichten Glanz.