Der Mann (!) in der Bildmitte (unten) hat eine deutliche Tanline . Da „Bild“ die Auflagenstärkste deutschsprachige täglich erscheinende Zeitung ist, hoffe ich doch das es noch vielen anderen auffällt
Bildquelle: Bild Zeitung, Ausgabe 23.09.2019
Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#FreetheNipple #noBra
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1
@Bistring69, danke für diese info. der mann mit der tanline war mir auch sofort aufgefallen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
@Micmar, ja das ist das wahre leben. die welt besteht nun mal nicht ausschliesslich aus geschönten und gestylten menschen. ich kann da nur sagen, zum glück ist das so.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Könnte auch daran liegen, dass wir eine zusehends adipöse Gesellschaft werden.
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ut-zu.html
EDIT: Dabei ist weniger das Problem, dass ältere Menschen an Gewicht zulegen und unförmiger werden, nein, denn das gehört nämlich zum Altern dazu; das wahre Problem ist die immer fetter werdende Jugend. Wenn ich 16-jährige Mädels sehe, welche bereits in diesem jungen Alter ein Fass mit sich rumschleppen und nur bei Mcdoof abhängen! Not good!
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ut-zu.html
EDIT: Dabei ist weniger das Problem, dass ältere Menschen an Gewicht zulegen und unförmiger werden, nein, denn das gehört nämlich zum Altern dazu; das wahre Problem ist die immer fetter werdende Jugend. Wenn ich 16-jährige Mädels sehe, welche bereits in diesem jungen Alter ein Fass mit sich rumschleppen und nur bei Mcdoof abhängen! Not good!