Seite 1 von 1

Auch ich bin jetzt hier, LiWo59

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 15:22
von LiWo59
Hallo zusammen, auch ich bin jetzt hier angekommen. Nach einem kurzen Pfingsturlaub bin ich auch da. Wollte heute bei dem schönen Wetter an den Baggersee bei HOT, zum nachziehen der Stringtanline, habe es aber zeitlich nicht geschafft. Naja der Sommer kommt ja erst noch. LiWo59

Re: Auch ich bin jetzt hier, LiWo59

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 21:40
von String-Vampir
Na dann, willkommen zurück.