String Tragehöhe

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Microstringmannliebe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:14
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Microstringmannliebe » So 18. Okt 2020, 00:05

nacktiver hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 13:47
Ich mag es hochgezogen lieber, wenn die länge der Bändchen es hergibt, so wie dieser. Aber es kommt ganz auf den Schnitt an, der kann sich auch für t-Form besser eignen.
Bild

Wow sehr gut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Microstringmannliebe für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver » Fr 23. Okt 2020, 08:46

So zum Spass kann man die Bänder natürlich auch extrem hochziehen, wenn die Elastizität denn ausreicht. Es hält sich allerdings so nicht freiwillig und sieht wohl auch nicht so ganz optimal aus. Oder würdet ihr das so tragen wollen?
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nacktiver für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 71554
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Danny » Fr 23. Okt 2020, 18:15

Streckt ungemein 😊

Antworten