Meine komplette String Sammlung

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Wiko61 » Mi 11. Jul 2018, 19:54

Das ist ja der Wahnsinn.Soviele Strings.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 489
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Spoonman78 » Fr 13. Jul 2018, 21:28

Was mir gerade aufgefallen ist und was mich irgendwie nervt: es gibt auch in dieser monstermäßigen Sammlung keinen richtig schönen, grünen String. Fast egal, wo ich gucke: es gibt nirgends einen String in einem schönen Flaschengrün. Eigentlich immer sind grüne Strings in neongrün oder petrol/oliv/lindgrün...
Hat jemand eine Ahnung, was da bei den Herstellern falsch läuft? Oder ist grüne Unterwäsche irgendwie verpönt und ich hab‘s nicht mitgekriegt? ;)

Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Wolpertinger » So 15. Jul 2018, 15:01

Spoonman78 hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 21:28
Hat jemand eine Ahnung, was da bei den Herstellern falsch läuft? Oder ist grüne Unterwäsche irgendwie verpönt und ich hab‘s nicht mitgekriegt? ;)
Möglicherweise ist die Farbe seit 40, 50 Jahren out, meine Mutter hat meinem Varter als ich noch ganz klein war mal eine knappe Badehose in dunkelgrün selber genäht, wenn ich mich erinnere, seitdem hab ich so eine Farbe beim Baden nicht mehr bewusst wargenommen.

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 489
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Spoonman78 » So 15. Jul 2018, 15:29

Wolpertinger hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 15:01

Möglicherweise ist die Farbe seit 40, 50 Jahren out, meine Mutter hat meinem Varter als ich noch ganz klein war mal eine knappe Badehose in dunkelgrün selber genäht, wenn ich mich erinnere, seitdem hab ich so eine Farbe beim Baden nicht mehr bewusst wargenommen.

Gruß Wolpertinger
Hm, ich weiß nicht. In der Mode kommt ja alles wiede und ich habe z.B. erst letztes Jahr ein dunkelgrünes Poloshirt gekauft. Insofern kann ja grün nicht „out“ sein. Außerdem gibt es ja auch eine Menge Abstufungen von grün zu kaufen, somit kann ja grün per se nicht abgeschrieben sein.
Falls also jemand irgendwo einen dunkelgrünen String finden sollte: Info an mich ;)

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von emjay » So 15. Jul 2018, 20:28

Hab hier was aus China gefunden, von einer Marke namens "Brave Person":

https://www.aliexpress.com/item/Brand-B ... 82321.html

Und dazu noch ein Nicht-Werbebild eines englischen Verkäufers bei Ebay:

https://www.ebay.co.uk/itm/Mens-Medium- ... SwHMJYE4VE

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 489
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Spoonman78 » Mo 16. Jul 2018, 22:42

Wow, das ging schnell. Allerdings halte ich nicht viel von China-Produkten... ;)

Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Akzeptierer88 » Do 11. Apr 2019, 23:47

Hallo!
Also ich find eure Sammlungen toll, aber ihr spinnt doch *gg* Das müssen ja hunderte Strings sein :D

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 251
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von String-Vampir » So 29. Sep 2019, 17:36

Ich hab zwar auch ne Menge Strings, aber mit dem Inventar kann ich in 100 Jahren net mithalten. Möcht ich aber auch net.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Thongboy85 » Mo 20. Jan 2020, 06:31

Mittlerweile sieht es so bei mir aus
Strings
Bild
Bild
und Bodies
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thongboy85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
pimmsno1Martin1978
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Lycrastring
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 02:09
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Meine komplette String Sammlung

Beitrag von Lycrastring » Mo 20. Jan 2020, 17:15

Beeindruckend

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Antworten