Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 283
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 64 times
Been thanked: 167 times

Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Beitrag von valery.lacan »

Wollte hier nur eben meine Erfahrung mit dem Onlineshop von Claudia Klemp teilen, https://www.auf-ins-leben.de/

Auf meiner Suche nach dem Phoenix String von JOR bin ich auf besagten Shop gestoßen. Dort gibt es ein überschaubares, aber eigentlich schönes Angebot an Herrenstrings. Nachdem ich ein vertrauenserweckendes Impressum gefunden habe, hatte ich keine großen Bedenken, dort zu bestellen. Kleine Läden und Einzelhandel unterstützen, man kennt's. Habe am 26.03.2022 also eine Bestellung im Umfang Medium aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Soweit so gut noch alles.

Heute ist der 24.04.2022. In der Bestellübersicht hat sich seit Wochen nichts getan. Die Strings sollten am 12.04.2022 geliefert werden, allerdings ist die Sendung noch nicht mal versandt. Habe am 20.04.2022 über das Formular auf der Seite versucht, Kontakt aufzunehmen. Am 21.04.2022 habe ich zur Sicherheit noch eine E-Mail geschickt. Keinerlei Reaktion.

Habe jetzt bei PayPal einen Fall aufgemacht, um meine Kohle zurück zu bekommen. Eigentlich sehr schade, denn so gehen wir jetzt beide leer aus. Hat von euch da schon mal jemand eingekauft oder sonstige Erfahrungen gemacht?

Ich werde da jedenfalls nicht mehr bestellen, sondern meinen holländischen Händlern Mark&Marc von yourunderwearstore treu bleiben, und bei gelegentlichen 20% ab 69€ mal im easyfunshop oder bei Rabattaktionen bei Dexer fremdkaufen. 🤷🏻
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 77 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Beitrag von emjay »

Vielen Dank für die Warnung.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 792 times
Been thanked: 96 times

Re: Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Beitrag von haenschen15.4 »

Vielen Dank an v.l. für die Warnung.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Beitrag von Dikdekok »

Hast du schon Telefon oder E-mail versucht? Beide sind am Webste genannt unter Impressum

Dik
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 283
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 64 times
Been thanked: 167 times

Re: Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Beitrag von valery.lacan »

Dikdekok hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 22:55 Hast du schon Telefon oder E-mail versucht? Beide sind am Webste genannt unter Impressum

Dik
Hab ich doch oben alles genau geschrieben… 🤔
valery.lacan hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 13:41 Heute ist der 24.04.2022. In der Bestellübersicht hat sich seit Wochen nichts getan. Die Strings sollten am 12.04.2022 geliefert werden, allerdings ist die Sendung noch nicht mal versandt. Habe am 20.04.2022 über das Formular auf der Seite versucht, Kontakt aufzunehmen. Am 21.04.2022 habe ich zur Sicherheit noch eine E-Mail geschickt. Keinerlei Reaktion.
Telefonisch kläre ich sowas grundsätzlich nicht. Alles immer nur schriftlich, damit ich einen Nachweis habe.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 4 times

Re: Schlechte Erfahrungen mit auf-ins-leben.de

Beitrag von LiWo59 »

Hallo ins Forum. Gibt es neue Erfahrungen mit diesem Onlineshop ? Ich habe vor ca 2 Jahren dort mal Badestrings bestellt und ich glaube mit Kreditkarte bezahlt. Es hat zwar ca 3 Wochen gedauert, die Sachen sind aber angekommen.
Antworten