Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von specialized »

Ich liege im eigenen Schrebergarten in einem ultra schmalen blauen String und „arbeite“ an meiner tanline.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Playa de Muro auf Mallorca :D
Leider auch der einzige männliche am Strand mit knapper Badebekleidung.
Bild
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Heute in Wien, am Badeteich Hirschstetten. Eine ehemalige Schottergrube, somit ein Grundwassersee. War noch recht kühl, das Wasser.
Wir waren an der NW-Ecke, damit der Junior flach ins Wasser kann. Wird deshalb auch Babybucht genannt. Dort gibt es auch einige Spielgeräte (Schaukeln...) und einen kleinen Kiosk.
Zutritt zum Teich ist gratis! Es gibt auch eine Hundezone.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Badeteich_Hirschstetten

Wir haben unsere Strandmuschel im Schatten der Bäume aufgeschlagen, uns gleich dort umgezogen und sind dann ins Wasser. Der Junior ging immer nur bis zur Taille rein, füllte seine Wasserspritze, ging wieder raus und entleert die in eine Lacke am Uferrand. Anders gesagt: Mein bestringter Po blieb fast durchgängig über Wasser. 😜 Hatte heute wieder den BLU1752 aufgezogen.
Eigentlich keine Reaktionen. Aber einmal zeigte eine ca. 10jährige mehrfach in meine Richtung. Sie ging dann ein paar Meter ins Wasser und ließ sich, halbwegs in meine Richtung, fotografieren. Das kann Zufall gewesen sein, da ihre Mutter dann auch noch ins Wasser stapfte und ein gemeinsames Foto geschossen wurde. Da stand ich jedoch schon seitlich von der Szene.

Außer mir waren einige Frauen mit String oder verringerte Pobedeckung anwesend. Eine hatte einen knallroten String Bikini an, spielte mit ihrem Begleiter Badminton in der Wiese. Ihr Oberteil hatte Mühe, alles in Position zu halten, wenn sie zum Ball lief. Das Höschen hatte einen sexy Schnitt (hinten kein Dreieck, sondern ein V). Dies erregte bald das Interesse eines Fernsehteams, das Vorgabe die beiden beim Spielen zu Filmen. Rein zufällig stellten sie sich schräg hinter ihr auf...
Als sie mit denen fertig waren, kamen sie zu mir und fragten, ob sie mich interviewen dürften. Warum wohl... Ich habe dankend abgelehnt. Es war nämlich der Sender ATV, das ist quasi das österreichische RTL. Voyeurismus pur... Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen den ausgestrahlten Bericht, eventuell bin ich beim Badminton im Hintergrund im Bild. ;-)

Edit:
Eines muss ich noch anmerken: Bislang wusste niemand in der Familie, dass ich Strings trage. Und heute war mein Bruder vor Ort. Ob er beim Ausziehen gesehen hat, dass ich einen Unterwäsche-String anhatte, weiß ich nicht. Den Badestring hat er definitiv gesehen, als ich zum Wasser ging und er draußen sitzen blieb. Er hat kein Sterbenswort darüber verloren, als ich zurück kam und wir uns unterhielten. Er ging dann eine Runde, als das TV-Team da war. Nach seiner Rückkehr wollte ich eine Reaktion von seiner Seite provozieren. Darum erzählte ich ihm von den Aufnahmen bei der String-Federballerin. Was er drauf geantwortet hat? "Na zum Glück haben sie dich nicht gesehen" und er grinste. "Sie wollten mich eh interviewen" schmunzelte ich. Somit war das Thema durch.
Nachher kam meine Schwägerin. Beim Sitzen sah sie mich nur von vorn, da wird sie den String wohl nicht bemerkt haben. Als ich direkt vor ihr zum Wasser ging, muss sie ihn gesehen haben. Aber auch von ihr kein Mucks dazu.

Ja, es war Herzklopfen dabei. Aber ich habe mich verhalten, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. So wurde es auch behandelt.
Zuletzt geändert von muckel am Di 30. Mai 2023, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 315 times
Been thanked: 53 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

str87 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 16:08 Playa de Muro auf Mallorca :D
Leider auch der einzige männliche am Strand mit knapper Badebekleidung.
Bild
Wie schaut es mit dem Weibsvolk aus? ^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 315 times
Been thanked: 53 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

muckel hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 17:24 Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen den ausgestrahlten Bericht, eventuell bin ich beim Badminton im Hintergrund im Bild. ;-l
Bitte uns Voyeure auf dem Laufenden halten. :lol:
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Eines muss ich noch anmerken (habe es auch als Editor an meinen obigen Beitrag angehängt):

Bislang wusste niemand in der Familie, dass ich Strings trage. Und heute war mein Bruder vor Ort. Ob er beim Ausziehen gesehen hat, dass ich einen Unterwäsche-String anhatte, weiß ich nicht. Den Badestring hat er definitiv gesehen, als ich zum Wasser ging und er draußen sitzen blieb. Er hat kein Sterbenswort darüber verloren, als ich zurück kam und wir uns unterhielten. Er ging dann eine Runde, als das TV-Team da war. Nach seiner Rückkehr wollte ich eine Reaktion von seiner Seite provozieren. Darum erzählte ich ihm von den Aufnahmen bei der String-Federballerin. Was er drauf geantwortet hat? "Na zum Glück haben sie dich nicht gesehen" und er grinste. "Sie wollten mich eh interviewen" schmunzelte ich. Somit war das Thema durch.

Nachher kam meine Schwägerin. Beim Sitzen sah sie mich nur von vorn, da wird sie den String wohl nicht bemerkt haben. Als ich direkt vor ihr zum Wasser ging, muss sie ihn gesehen haben. Aber auch von ihr kein Mucks dazu.

Ja, es war Herzklopfen dabei. Aber ich habe mich verhalten, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. So wurde es auch behandelt.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 923
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 756 times
Been thanked: 86 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am MO, 29.5.'23 im Solebad DO-Wischlingen. Saunabereich nur schwach besucht, Bad vor allem von Eltern mit kleinen Kindern. Gegen 15 und 18 Uhr im Bad im türkisblauen G-String von dream-luxury. Einzige Person im String im Bad. Nur etwas Gekicher beim herausgehen abends.
HINWEIS! für Bernhard und andere: das Bad hat ab 1.6. verringerte Öffnungszeiten - dadurch werden wohl weniger junge Paare erscheinen(die sonst erst ab 18 Uhr kamen) - somit weniger Stringbikinis
Auffällig im Saunaaussenbereich: allein im Umkreis von 8m 4 Kunststoffrattenfallen. Folglich woanders wohl noch mehr.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Nomadd hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:46
Wie schaut es mit dem Weibsvolk aus? ^^ :mrgreen:
Gemischt, da schon viele Urlauber da waren.
Bei den Spaniern sind Brasil Bikinis Pflicht, oder weniger. (Anteil 10%)
Bei den prüden Urlaubern, speziell den Deutschen, ist scheinbar der klassische Bikini mit voller Bedekung noch der Standard. (Anteil 80%)
Einige jüngere dann doch dem Trend folgend mit hohem Beinausschnitt und halber Bedeckung. (10%)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

An einem Fluss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 18 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von maximus »

Ich halte mich seit ein paar Tagen auf Fuerteventura auf (zwei Paare). Beim gestrigen Strandbesuch war ich erwartungsgemäß der einzige männliche Stringträger (im gelben Joe Snyder Pride Frame Thong). Bei anderen Männern sah ich sowohl Shorts als auch Speedos. Die Frauen - vor allem einheimische - allerdings trugen unabhängig von Körperform und Alter zu einem sehr hohen Prozentsatz (mind. 85%) Strings, manch eine auch mal einen Slip mit sehr knapper bis moderater Pobedeckung. Ein Fest fürs Auge.
Wie Mann es kennt wird beim Umziehen und zum-Wasser-laufen geguckt, letztlich interessiert sich aber niemand überdurchschnittlich dafür.
Ein paar entspannte Stunden am Meer - die Sonne brennt, das Wasser ist angenehm erfrischend und die Wellen sind ordentlich.


Gesendet mit Tapatalk


Bild
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Antworten