Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
meisterich
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von meisterich »

Hey,

ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forenregeln mit diesem Thema. Ich bin halt einfach nur neugierig,

Ich muss gestehen, dass mich das tragen von Badestrings in der Öffentlichkeit schon etwas horny macht. Das ist vermutlich auch der Hauptgrund weswegen ich sie trage. Wie ist das bei euch? Bin ich da ein Einzelfall?

Ich glaube Frauen tragen Badestrings auch hauptsächlich, weil sie sich darin sexy fühlen. Manchmal hört man das Argument um nahtlose Bräune, aber ist das wirklich die hauptsächliche Motivation? Ich glaube das Argument ist oft nur vorgeschoben. Wollen wir uns in Wirklichkeit nicht alle "sexy fühlen" und etwas mehr "horny" werden?
Nando
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
Has thanked: 12 times
Been thanked: 22 times
Kontaktdaten:

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Nando »

sich sexy fühlen = ja
es selbst anregend finden = ja
Exhibitionist = nein. Der Begriff ist falsch dafür.
Es ist das Gefühl für den eigenen Körper. Keiner von denen zu sein, die dieses Gefühl scheinbar verloren haben mit Adipositas in Schlabbershorts.
Es ist Werbung für ein positives Selbstbild.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 198
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 95 times
Been thanked: 131 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Thongfan82 »

meisterich hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 15:07 Hey,

ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forenregeln mit diesem Thema. Ich bin halt einfach nur neugierig,

Ich muss gestehen, dass mich das tragen von Badestrings in der Öffentlichkeit schon etwas horny macht. Das ist vermutlich auch der Hauptgrund weswegen ich sie trage. Wie ist das bei euch? Bin ich da ein Einzelfall?

Ich glaube Frauen tragen Badestrings auch hauptsächlich, weil sie sich darin sexy fühlen. Manchmal hört man das Argument um nahtlose Bräune, aber ist das wirklich die hauptsächliche Motivation? Ich glaube das Argument ist oft nur vorgeschoben. Wollen wir uns in Wirklichkeit nicht alle "sexy fühlen" und etwas mehr "horny" werden?
Ich glaube, ich weiß, was du meinst und ich muss gestehen, dass ich mich daran auch wieder sehe
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 11 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von wildeone »

Ich trage (bisher) keine Strings in der "Öffentlichkeit", sprich Bad. Also in sofern fällt der "Exibitionismus" eher weg. Obwohl ich je nach Situation oder Ort mich schon auch gern Zeige, aber dort ist es im der Regel doch eher akzeptiert und gewünscht oder sogar die "Norm".
Aber das tragen von Strings bewirkt in mir auch ein ganz spezielles Gefühl und teilweise auch eine gewisse Geilheit. Es ist das tragen von etwas das in unsere Gesellschaft bei Männern nicht die Norm ist. Ich fühl mich in Strings wohl und auch Sexy. Das ist ein Gefühl für mich. Und wenn mal jemand den String an mir gesehen hat, wurde entweder nichts gesagt oder dann eher ein positives Oha...
Und ich selber seh auch gern Strings, sowohl an Männlein wie auch bei Weiblein..... Also eher eine Voyeuristische Ader.... Was mich auch sehr Geil machen kann (je nach dem )

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 26 times
Been thanked: 57 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Küstenjunge »

meisterich hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 15:07 Hey,

ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forenregeln mit diesem Thema. Ich bin halt einfach nur neugierig,

Ich muss gestehen, dass mich das tragen von Badestrings in der Öffentlichkeit schon etwas horny macht. Das ist vermutlich auch der Hauptgrund weswegen ich sie trage. Wie ist das bei euch? Bin ich da ein Einzelfall?

Ich glaube Frauen tragen Badestrings auch hauptsächlich, weil sie sich darin sexy fühlen. Manchmal hört man das Argument um nahtlose Bräune, aber ist das wirklich die hauptsächliche Motivation? Ich glaube das Argument ist oft nur vorgeschoben. Wollen wir uns in Wirklichkeit nicht alle "sexy fühlen" und etwas mehr "horny" werden?
Moin,

also du bist mit deiner „Geilheit“ im String nicht alleine. Geht mir ebenso. Es ist nicht permanent der Fall das ich mich erregt fühle im String, aber das Gefühl einen zu tragen löst schon was in mir aus. Auch, sicher meiner sexuellen Orientierung geschuldet, finde ich Männer in Strings Mega sexy! Da reicht auch schon ein gut-aussehender Mann in knapper Badehose.

PS: Ja auch du siehst Mega aus im String ;)
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 40 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von stringdoktor »

Hallo, eine gewisse Geilheit verspüre ich auch wenn ich Strings trage ganz besonders wenn ich Schwimmen gehe und von anderen gesehen werde, allerdings auch wenn er unter meinen Hosen zu sehen ist oder oben rausschaut das finde ich persönlich sehr erregend.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 23 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Lennyx »

Ich habe lange überlegt und glaube, dass es unterschiedlich ist.

Bei mir ist definitiv eine sexuelle Komponente beim Stringtragen, aber nicht wirklich beim gesehen werden. Exhibitionismus ist ja, wenn man es erregend findet, Leute zu schockieren und zu überraschen durch Nacktheit (halt laut Wikipedia) und das ist bei mir wirklich nicht der Fall.
Ich persönlich finde es total Panik induzierend, von Leuten im String gesehen werden. Ich gehe im String schwimmen, weil ich einfach ein sexy Stringmann sein will, nicht weil ich Leute schockieren will. In der Öffentlichkeit mache ich es, weil ich nicht immer nur drinnen sein will im String. Ich will draußen sein, weil da das Leben spielt.
Ich habe einfach so eine Vorstellung, welche Person ich sein will. Und das ist halt ein Mann mit "männlichen" Qualitäten/ Charakterzug, aber auch mit "weiblicher" Verführbarkeit als Mann. Ich fühle mich, als enthalte ich damit das Beste aus zwei Welten.

Ich denke aber, dass bei Sexualität wenig bewusst abläuft. Ich glaube, dass man sich gar nicht so tiefgreifend verstehen kann. Es fühlt sich aber nicht so an, als sei ich Exhibitionist.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von LangerLudwig »

Also ich finde es auch erregend im String gesehen zu werden, bspw. in der Therme, am See oder in der Umkleide.
Auch wenn ich einen als Unterwäsche trage und es keiner sieht, reicht der Gedanke und das Gefühl einen zu tragen.

Wobei ich mich auch als sehr zeigefreudig bezeichnen würde, ohne jetzt aus dem Busch zu springen und jemanden erschrecken will.

Ich schaue mir auch sehr gerne Mädels im String an, zum Beispiel die try on Videos auf Youtube.
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 200
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 85 times
Been thanked: 130 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Heizer »

Wie man es auch immer nennt für mich ist es eindeutig das irgentein Reiz beim Stringtragen ausgelösst wird . Ob hier in diesem Rahmen der Grund wirklich auch so genannt wird und vor allem von Jedem das bezweifel ich . Es ist einfach nicht jedem so gegeben darüber zu schreiben oder auch noch direkt zu sprechen . Ansprechen auf dieses Thema wäre wohl sehr oft schon zu viel für viele Leute . Immehin muß man ja aufpassen ist denn die Frage ernst gemeint oder nicht .
Opera Samsung Browser
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 35 times

Re: Sind wir alle kleine Exhibitionisten?

Beitrag von Ass4u »

Ja, es macht mich geil. Ich würde es nicht kleinen Exhibitionismus nennen, sondern erlaubten Exhibitionismus. Die Motivation scheint ähnlich zu sein, wie beim Tragen eines superkurzen Minirockes, einer durchsichtigen Bluse etc. Mann oder Frauen zeigen mehr als die gesellschaftlichen Normen vorgeben, aber nicht so viel wie rechtliche Normen sanktionieren.
Antworten