String und Familie

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Klarck
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 14:00

String und Familie

Beitrag von Klarck »

Hey ich bin neu hier und 21 Jahre alt

Ich hatte seid ich denken nie Probleme mit strings und war in meiner Kindheit und Jugend viel beim fkk . Ich glaube ich hätte als Kind schon viel früher nach so einer Unterwäsche gefragt und sicher gern getragen da ich weite Unterwäsche noch nie mochte . Jetzt frage ich mich nur wenn ich mal Kinder haben sollte wie ich damit umgehen soll falls sie schon sehr früh nach sowas fragen . Für mich hat das auch nichts sexuelles sondern hauptsächlich nur das trage Gefühl . Solange die Sachen unter der Hose getragen werden ist das doch kein Problem oder wie seht ihr das ?
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 996
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 77 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: String und Familie

Beitrag von emjay »

Hallo Klarck, herzlich willkommen im Forum und entschuldige bitte, dass ich gleich einhake.

Wir haben erst vor wenigen Tagen ein, allerdings noch etwas deutlicher formuliertes, vergleichbares Thema gehabt, was ich letztlich gelöscht habe.

Selbst wenn du heute Abend "loslegst", dürftest du ja sicher noch mindestens fünf Jahre Zeit haben, bis deine Frage akut wird, oder? ;)

Von daher bitte ich darum, das Thema nicht weiter zu verfolgen.
Klarck
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 14:00

Re: String und Familie

Beitrag von Klarck »

Entschuldige, sowas konnte ich natürlich nicht wissen . Ich bin halt einfach nur neugierig und schau halt in meine Zukunft, was da so auf mich zukommt. Ich lese halt grundsätzlich meistens nur negatives darüber und hatte mich nur gefragt wie man das hier sieht , weil hier ist man dem Thema strings ja offener als die Eltern die sowieso nichts mit dem Thema anfangen können . Aber ich verstehe natürlich deine Bedenken und das ich erstmal beweisen muss das ich a kein Troll bin und b keine fragwürdigen Hintergedanken verfolge
Antworten