C-String
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1197 times
- Been thanked: 129 times
Ich habe auch zwei C-Strings. Wenn ich einen Cockring trage, dann sitzt bei mir der C-String gut, da er sich quasi beim Cockring einhakt und so vorne sehr gut sitzt. Beim Gehen kann es schon mal sein, dass er hinten ein bisschen runterrutscht, dann richtet man ihn schnell und es passt wieder alles.
Mir gefällt es, ihn hin und wieder mal zutragen und das Gefühl des Drahtes zwischen den Schenkel zu spüren und auch optisch finde ich es schön.
Ich trage ihn öfters an der Donau. Beim Schwimmen selber lege ich ihn ab und ich ziehe mir einen Badestring an oder ich gehe nackt schwimmen. Fotos gibt es davon in meiner Galerie.
Mir gefällt es, ihn hin und wieder mal zutragen und das Gefühl des Drahtes zwischen den Schenkel zu spüren und auch optisch finde ich es schön.
Ich trage ihn öfters an der Donau. Beim Schwimmen selber lege ich ihn ab und ich ziehe mir einen Badestring an oder ich gehe nackt schwimmen. Fotos gibt es davon in meiner Galerie.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 18 times
Re: C-String
Ich habe auch einen gekauft als die so auf den Markt kamen. Einmal getragen und liegt nur rum, hält nicht und rutscht sonst wo hin. Nix bleibt da wo es soll, also für mich echt nicht zu gebrauchen.
-
- Stringträger
- Been thanked: 17 times
Ja das ist leider so. Ich trage ihn und drunter einen Cockring. Dann hat der Bügel Rundrum halt und man verliert ihn nicht auch beim Schwimmen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 190 times
- Been thanked: 457 times
Im hier recht verbreiteten Buch "Männertanga" sind die C-Strings auch nicht gut weggekommen