C-String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 63 times

C-String

Beitrag von G-Stringman »

Hat sich je jemand von euch einen C-String zugelegt? Klingt spannend, aber hält er, was er verspricht?
tron
G-String Träger
Been thanked: 36 times

Re: C-String

Beitrag von tron »

Aus Neugier mal einen gekauft.
Leider so ziemlich das unpraktischste was man sich vorstellen kann.
lostisland
G-String Träger
Has thanked: 190 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von lostisland »

Ich habe mir zwei Stück zugelegt. Wenn man sie ein bischen nach biegt und anpasst sitzen sie gar nicht mal so schlecht. Zum sonnen finde ich sie ideal wenn ganz nackt nicht erlaubt ist.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Marc_85
G-String Träger

Beitrag von Marc_85 »

Ich hatte mal darüber nachgedacht aber im Grunde sind die echt nicht schön. Dann lasse ich die Unterwäsche lieber ganz weg.
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von lovetostring »

Hi,
habe mir 2022 einen C-String als Badebekleidung zugelegt, eigentlich nur deshalb um zu sehen wie sich so ein Teil trägt.
Ich trage ihn bei uns am Badesee, wo optionales FKK erlaubt ist. Das Tragegefühl ist gewöhnungsbedürftig, da ich immer die Empfindung habe, wegen der fehlenden Seitenbänder, den String zu verlieren. Allerdings hat mich das tatsächliche Tragen überrascht. Weder beim Gehen noch beim Schwimmen verrutscht das Teil, wenn man den Bügel ordentlich justiert. Allerdings erfordert das Tragen doch einigen Mut, wird man doch genau gemustert und manchmal auch durch Gelabere oder Pfeifen angemacht.
Remmelken
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Remmelken »

Ich hatte mal einen. Das Ding hatte keinen Halt und ging schon bei kleinsten Bewegungen verloren. Sehr unbequem.
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von muckel »

Ich habe zwei oder drei irgendwo herumliegen. Aber mehr als kurz anprobieren war bis jetzt nicht.
Was ich bei allen als Problem habe: das hintere Ende ist relativ lang und gerade (schon in der Pofalte), wodurch es vom Rücken absteht. Für unter anderer Kleidung tragen eher suboptimal...

Formen geht nicht, soweit ich das ausprobiert habe. Ich denke es ist eine Kunststoffstange, die wohl abbricht, wenn man zu fest biegt?! Habe mich aber mit dem tatsächlichen Aufbau nicht näher beschäftigt, nehme gerne Tipps an.
horva
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 19 times

Beitrag von horva »

Ich habe ebenfalls 2 C Strings. Ich bearbeite die im warmen Wasser um den Bügel etwas Umzuformen. Alternativ kannst ihn auch in der Sauna tragen da wird er flexibel. So angepasst hält er bei mir sogar beim Schwimmen
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von stringdoktor »

Ich habe 6 C-Strings trage sie als Unterwäsche und habe auch welche zum Schwimmen trage sie selten aber wenn ich sie trage, lege ich auch einen Cockring an die beiden Bügel vorne rechts und links, halten sich hinter dem Cockring wunderbar, trägt sich bei mir dann ganz gut wobei ich glaube das es auch ein wenig mit der Anatomie zusammenhängt die ja auch bei jedem unterschiedlich ist.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 268 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von leostring »

ich denke auch, dass das mit der persönlichen anatomie zu tun hat. diese teile sind offenbar nicht sehr beweglich und passen sich nicht immer gleich gut an den einzelnen körper des jeweiligen trägers an.
Antworten