Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1420 times
Been thanked: 151 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

@walya: um eine ähnliche Situation wie in Bad Ragaz zu vermeiden - Lavey-les-Bains in der Nähe von Saint-Maurice VS, quasi am Eingang zum Wallis. Auch so eine Art Seniorenbad. Ich war einmal im Tanga dort -kein Problem. In der Eingangshalle aber gibt es sehr große Hinweistafeln mit allem, was unerwünscht ist: ganz oben steht “G-Strings“.
haenschen15.4
String Fanatiker

Am SO, 29.1.23 im Copa Ca Backum in Herten. Sauna und Bad ca. 3/4 ausgelastet. Sehr viele Paare mit Kindern. Mittags und abends im weißsilbrigen jp-beach und schwarzen Wojoer im Bad gewesen, jedes mal ah, oh, hihi - aber keine Probleme. Nur 3 Riobikinis entdeckt, sonst niemand im String.
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 10:12 @walya: um eine ähnliche Situation wie in Bad Ragaz zu vermeiden - Lavey-les-Bains in der Nähe von Saint-Maurice VS, quasi am Eingang zum Wallis. Auch so eine Art Seniorenbad. Ich war einmal im Tanga dort -kein Problem. In der Eingangshalle aber gibt es sehr große Hinweistafeln mit allem, was unerwünscht ist: ganz oben steht “G-Strings“.
Ja das Bad kenne ich auch noch aus meiner Zeit wo ich am Murtensee ein Haus hatte, ich bin nie dorfhingefahren weil diese anti String Pilosophie dort immer gegolten hat.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
haenschen15.4
String Fanatiker

Am SA, 4.2.'23 im carpesol in Bad Rothenfelde. Sauna mittel , Bad gut besucht. Dort vor allem Eltern mit Kindern bis spätnachmittags. Nach 18 Uhr dann mehrere junge Frauen in Rio- und Stringbikinis. Wie immer war ich einziger M im String. Die Faßsauna neben dem Außenbecken sollte man bis ca 13 Uhr nutzen, danach wird der Andrang zu groß.
stringcut
Microstring Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von stringcut »

Am Sonntag in der Therme Erding. wieder mit roten G-String, wieder keine Probleme. Was auffällt: Besonders viele String-Bikinis und sogar einen sehr knappen Stringbadeanzug in der Vital-Oase gesichtet. Beim letzten mal habe ich auch einen Stringer gesehen, diesmal war ich der Einzige.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times
Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Gestern wieder in einem Berliner Premium Fitnessstudio nach dem Krafttraining ab in den Pool. :D

War wenig los, deswegen hat es auch niemanden interessiert dass ich einen blauen Badestring von
Olaf Benz BLU 1200 an hatte.
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 262 times
Been thanked: 248 times

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es war wieder mal ein erfolgreiches treffen. das wetter war perfekt, die stimmung super und sieben gutgelaunte teilnehmern. ein weiterer stringträger ausserhalb unserer gruppen war ausserdem noch im bad.
Felix3369
Stringträger
Has thanked: 66 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Felix3369 »

Guten Morgen,

war gestern das erste mal wieder draußen in der Sonne, am Birkensee (Münchner Westen), gelegen - in der Sonne war´s herrlich nur die kalten Windböhen waren nicht so angenehm - insofern war ich nur 3/4 h da - trotzdem herrlich die Saison am See eröffnet zu haben.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Bistring69 »

Felix3369 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 10:24 Guten Morgen,

war gestern das erste mal wieder draußen in der Sonne, am Birkensee (Münchner Westen), gelegen - in der Sonne war´s herrlich nur die kalten Windböhen waren nicht so angenehm - insofern war ich nur 3/4 h da - trotzdem herrlich die Saison am See eröffnet zu haben.
Die Rubrik heißt ja eigentlich "Wo wart ihr heute im String baden?" Und warst Du auch baden? ;)

Vermutlich bin ich jetzt wieder der einzige der sich daran "stört", aber schön hätte ich gefunden, wenn du noch dazu schreibst,
welchen String (Marke, Modell, Farbe) du an hattest.

Macht Deinen Beitrag wesentlich interessanter und unterhaltsamer.
#FreetheNipple #noBra
René
G-String Träger
Been thanked: 32 times

Beitrag von René »

Ich war heute in Kitzingen im Aqua Sole Bad Schwimmen. Erst ein paar Bahnen im Schwimmerbecken gezogen, und dann noch ein bisschen im warmen Becken relaxed.
Interessanter Weise hat es sich im warmen Becken so ergeben, dass ein starker Kontrast zu sehen war. Neben mir in einem Badestring von JOR waren 3 Frauen mit Burka.
Da musste ich doch schmunzeln :)
Antworten