Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 112 times
Been thanked: 83 times
Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Bistring69 »

muckel hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 07:52 War es ein entsetztes Oh mein Gott, oder ein aufgeregt erfreutes? Vermutlich Letzteres. :-)
Vom Dialekt her klang es so als würden sie aus Süddeutschland
kommen, habe es als aufgeregtes „Sowas habe ich ja noch nie
vorher bei einem Mann gesehen“ verstanden.
#FreetheNipple #noBra
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 340 times
Been thanked: 170 times

Beitrag von bernhard_S »

ich trage strings, stringbodoes und -badehosen seit 50 jahren.
anfangs der 70er jahre war ich abends im einem nebenbaggersse des langener waldsees schwimmen. als ich wieder aus dem wasser kam, hörte ich eine stimme rufen:"Eh, der trägt einen sackhalter" - was ei9gentlich auch stimmte :P
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Wolpertinger »

Ich bin ja kein Statistiker, aber ich sehe da eine klare Tendenz, je älter die Damen, desto toleranter sind sie.
Gut dass meine Freundin auch schon Ende 40 ist und so 8 Jahre jünger als ich. Sie mag es sogar, wenn ich Strings oder Stringbodys trage.
Da haben es die jüngeren schwer eine passende Partnerin zu finden.

Gruß Wolpertinger
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 584 times
Been thanked: 430 times

Beitrag von leostring »

eine interessante zusammenstellung von verschiedenen weiblichen reaktionen. ich denke, dies spiegelt recht genau die realität in puncto beurteilung von männern in strings wider. ich bin der gleichen meinung wie wolpertinger, dass ältere damen durchaus toleranter reagieren als jüngere. darüber hinaus habe ich den eindruck, dass die jüngere generation unter dreissig jahren grundsätzlich prüder ist als ältere menschen. das sieht man gerade bei den jungens daran, dass sie überwiegend diese grossflächigen hosen als unter- und badehosen tragen, die man paradoxerweise als "shorts" bezeichnet.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1825 times
Been thanked: 349 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich habe den gleichen Eindruck. An “freien“, unbeaufsichtigten Badeseen wo 90 % nackt sind, tragen die unter 30jährigen Badesachen. Meist weil sie in einer Gruppe 'auftreten'. Interessanterweise sind aber in Thermen/Bädern wiederum die älteren Schwimmmeister intoleranter als junges Personal. Insgesamt scheint das Bildungsniveau eine Rolle zu spielen - desto geringer umso intoleranter (und wenn dann noch muslimischer Glaube oben drauf kommt....)
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 584 times
Been thanked: 430 times

Beitrag von leostring »

ich denke, das ist nicht nur bei jungen damen so. auch junge männer sind da nicht vorurteilsfrei und reagieren ebenfalls schon mal negativ auf stringer.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 347 times

Beitrag von G-Stringman »

Sehr interessanter Beitrag, mein Eindruck bzw meine Erfahrung ist allerdings, dass in erster Linie Männer Gefallen an meinen Strings finden, weniger die Frauen. das hat mich anfänglich irritiert, in der Zwischenzeit finde ich es spannend. Ich beziehe mich auf Erfahrungen an einsamen Stränden, Seen, etc., wo diverse Personen hinkommen, meistens, um nackt zu baden.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2124 times
Been thanked: 262 times

Beitrag von Martin1978 »

Das mit dem Modetrend ist sicher gerade bei jüngeren sehr Inn. Das kann ich beobachten, dass die Bademode bei den jüngeren Frauen knapper wird. Und auch bei den jüngeren Männer kann ich beobachten dass sie teilweise nicht mehr die knielangem weiten Shorts tragen, sondern auch relativ enge kurz Shorts
Dikdekok
G-String Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von Dikdekok »

Bin jetzt in Griechenland im Ferien, natürlich im String ans Meer un in das Hotel Schwimmbad. Kam ich gerade aus jenem Schwimmbad, kam den Hotelbetreuer auf mich zu und komplimentierte er mich wie ich aus sah. Ich trug meine hell blaue Desmiit String.

Auch sehr ich viel mehr (junge) Frauen im String. Leider noch kein andere Mann im String gesehen.

Dik
jthong
G-String Träger
Has thanked: 28 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von jthong »

Gestern war ich am See und habe noch einmal die Sonne genossen. Ich trug meinen bunten Arroyman String und lag auf dem Bauch. Da kam ein Herr (Ü60) zu mir und fraget mich, ob ich "auf Kontaktsuche" sei. Ich hatte ihn vorher gar nicht kommen sehen und war über die Ansprache überrascht. Ich meinte dann, dass ich nur hier liegen würde und mich sonnen würde. Darauf sagte er, ich würde ja einen String tragen und das sei "ein Zeichen für Geilheit". Er fragte nochmal, ob ich nicht auf Kontaktsuche sei. Ich habe ihm dann freundlich aber unmissverständlich klar gemacht, dass ich meine Ruhe möchte.
Es hat mich doch sehr überrascht, dass er diese Assoziation mit dem String hatte. Vorallem weil ich mich in einer nicht-sexuellen Situation befunden habe und am See zum Baden und Sonnen war.
Antworten