Schlafkleidung
- skinnyJtanga
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
Re: Schlafkleidung
Ich trage zum Schlafen auch immer einen String, manchmal mit und manchmal ohne Shirt. Damit dann aufzuwachen ist immer sehr angenehm.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 50 times
skinnyJtanga hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2020, 20:05 Ich trage zum Schlafen auch immer einen String, manchmal mit und manchmal ohne Shirt. Damit dann aufzuwachen ist immer sehr angenehm.
Ich tragen den luftig, knappen, hauchdünne String stets ohne Shirt
Nur String, immer. Und nie etwas sonstges (habe auch kein sonstieg Unterhose) oder mehr, Shirt oder Hose dreht sich immer fest um den Körper, schrecklich.
Dik
Dik
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 240 times
Zum Schlafen, trag ich auch fast nur noch Strings. Fühlt sich einfach toll an, wenn man damit aufwacht. Ab und zu ist es aber auch ein Jock.
- Kaffeepause
- Stringträger
Auch ich trage zum Schlafen immer einen String; es muss aber ein bequemer sein.
Entweder lasse ich den String, den ich tagsüber getragen habe, an, wenn das aber ein eher eng geschnittener ist, wechsle ich für die Nacht auf einen weiter genittenen. Ich habe einige ältere Strings, die nicht mehr so ansehnlich sind, die ich als "Schlafstring" verwende.
Entweder lasse ich den String, den ich tagsüber getragen habe, an, wenn das aber ein eher eng geschnittener ist, wechsle ich für die Nacht auf einen weiter genittenen. Ich habe einige ältere Strings, die nicht mehr so ansehnlich sind, die ich als "Schlafstring" verwende.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
-
- G-String Träger
Ich schlafe im Sommer nackt, im Winter wenn es bei offenen Fenster etwas kälter habe ich gern ein weites XXL - Baumwollshirt an, aber unten grundsätzlich ohne. Da brauche ich meine Freiheit.
- Stringkater
- G-String Träger
Ja, eigentlich nur noch String. Ich habe nur noch eine "Not-Pant", wenns ich es mal zu einem bestimmten Anlass nicht möchte. Meine Strings rotieren die ganze Zeit, aber da ich sie schon lange ausschließlich trage, müsste ich mal wieder shoppen gehen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!