Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1820 times
- Been thanked: 356 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Glückspilz! Solche “Mitbadenden“ wünsche ich mir hier auch. Leider bisher Fehlanzeige.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2144 times
- Been thanked: 268 times
Ja, das ist richtig cool dort und die ich jetzt schon kenne, welche regelmäßig dort liegen, sind sehr nett und offen.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 13:55 Glückspilz! Solche “Mitbadenden“ wünsche ich mir hier auch. Leider bisher Fehlanzeige.
Es ist auch bei schönem sehr warmen Wetter an diesem Teil am See nicht so überrannt, da man zu Fuß weiter vom Parkplatz gehen muss und auch keine Kantine in der Nähe ist. Zu dieser muss man auch ca. 10 Min. gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
muckel
- G-String Träger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 83 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Wien, Alte Donau. Ausgehend von der Donaustadt Brücke bin ich bis zur Liegewiesen Rehlacke gekommenen. Auf den diversen Stegen lässt sich Grüppchenbildung beobachten: hier die coolen Teens, da die FKKler... Bei der Rehlacke mit gemischten Publikum hab ich mich dann ins Wasser geschmissen. Merkbar Reaktionen: null. Ich war bei weitem nicht der Einzige im String, aber die anderen waren alle Mädels...
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 508 times
War wieder am Heuchelheimer See. Der hat noch knapp 23 Grad. Das verkrafte ich gerade noch so, aber bei 30 Grad Luft wärmt man sich schnell wieder auf.
Angenehm gemischtes Publikum hier. Spielt eigentlich keine Rolle was man(n) an hat, wenn man(n) was an hat.
Angenehm gemischtes Publikum hier. Spielt eigentlich keine Rolle was man(n) an hat, wenn man(n) was an hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
Gerade wieder am See angekommen. Heute im roten Badestring von Joe Snyder.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
Noch 2 Bilder im Wasser.
Am Stollenwörthweiher (Mannheim).
Zuerst im Joe Snyder Mini Cheek (js22), dann im JS Bulge String (jsbul02) im Design „Skulls“.
Gehe morgen wieder, Kleidung noch auszuwählen.
Zuerst im Joe Snyder Mini Cheek (js22), dann im JS Bulge String (jsbul02) im Design „Skulls“.
Gehe morgen wieder, Kleidung noch auszuwählen.
Wieder Stollenwörthweiher in Mannheim.
Joe Snyder Mini Cheek (JS22) in Muster ‚Kisses‘. 2 Grüppchen haben mich angeschmunzelt, wegen des gewagten Musters (Rote Kussmünder auf weißem Grund).
Joe Snyder Mini Cheek (JS22) in Muster ‚Kisses‘. 2 Grüppchen haben mich angeschmunzelt, wegen des gewagten Musters (Rote Kussmünder auf weißem Grund).
- elbandito
- Stringträger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 12 times
Zum ersten Mal nach dem Corona Lockdown habe ich mich heute recht spontan dazu entschlossen, ins Aqualand Köln zu fahren.
Das Bad war recht gut besucht und ich bin in meinem Olaf Benz BLU 1200 zumindest nicht so aufgefallen, dass ich irgendwelche Reaktionen mitbekommen hätte.
Einige Mädels trugen knappe Bikinis, die schon beinahe als String durchgehen konnten.
Auch interessant: Ein Mann hatte eine neongrüne Short an, unter der sich ziemlich deutlich ein schwarzer String abzeichnete.
Das Bad war recht gut besucht und ich bin in meinem Olaf Benz BLU 1200 zumindest nicht so aufgefallen, dass ich irgendwelche Reaktionen mitbekommen hätte.
Einige Mädels trugen knappe Bikinis, die schon beinahe als String durchgehen konnten.
Auch interessant: Ein Mann hatte eine neongrüne Short an, unter der sich ziemlich deutlich ein schwarzer String abzeichnete.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
Meine Freundin war heute wieder die Fotografin.... Waren heute an, bzw. in einem Baggersee nähe Stadtallendorf/Hessen.
Wir genießen so oft wir können und es die Temperaturen noch zulassen die Natur, die Sonne und das Wasser.
Hab diese 2 Bilder zum Teilen mit euch ausgesucht. Ich werde diese und einige andere in meine Galerie hochladen.
Wir genießen so oft wir können und es die Temperaturen noch zulassen die Natur, die Sonne und das Wasser.
Hab diese 2 Bilder zum Teilen mit euch ausgesucht. Ich werde diese und einige andere in meine Galerie hochladen.