Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Microstringer
Stringträger
Been thanked: 4 times
Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Microstringer »

Also ich trage hier in Wiesbaden in meinem Stammfreibad ausnahmslos Microstrings und bin bereits vor etlichen Jahren auf Teardropstrings gewechselt. Es gibt echt keine Probleme damit und wenn mich dann mal größere Gruppen Jugendlicher sehen, lachen die dann sehr viel mehr über meinen nackten Arsch als über den schmalen Schnitt vorne.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 571 times
Been thanked: 600 times

Beitrag von emjay »

Ich möchte mich zur Sache selbst nicht äußern, aber dennoch präzisieren: Ein Teardrop- ist kein Torpedostring.

Teardrop: Oberhalb der Genitalien schmal zulaufend bis zum Hüftband
Torpedo: "Penis-Futteral"
Microstringer
Stringträger

Ich hab mich am Karfreitag auf einer Wiese in Wiesbaden in einem Teardropstring gesonnt. Alles war cool und locker. Es kam sogar die Polizei vorbei und hat geschaut, dass nicht mehrere zusammen liegen. Neben mir waren sie zu dritt ein, zwei Frauen und ein Typ. Der Typ musste gehen. Ich lag 3 Meter alleine daneben, alles okay.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich trage auch gern ganz knappe Strings, aber nie und nimmer im Freibad oder an einem öffentlichen Strand, sondern irgendwo abgelegen, an einem einsamen Strand und See, wo vereinzelt Leute hinkommen, an einem privaten Pool, auf der Terasse
Microstringer
Stringträger

Ich habe sehr viele dieser Teardropstrings. Die von Skinzwear.com sind wirklich toll, und es gab nach nie Probleme damit im Freibad.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Stringent »

Hallo G-Stringman,
nach meiner Ansicht liegst Du richtig mit Deiner Sichtweise der Dinge. Auch ich liebe dieses erotisierende Element, will sehen
und gesehen werden; ist doch in Ordnung so. Aber bitteschön, lasst die "Kirche im Dorf".

Gruß nach Wien
Stringent
horva
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 25 times

Beitrag von horva »

Suche mir die Orte genau aus an denen ich meine Microstrings trage . Hab vielleicht deshalb noch nie Probleme bekommen.
Am Familienstrand ist das sicher nicht angebracht.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von G-Stringman »

Also ich finde Microstrings durchaus aufregend. Der Körper sollte dazupassen. Im Sommer ist er ideal für den Balkon, die Terrasse, den privaten Pool, den einsamen Strand. An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
Smacs
Stringträger
Has thanked: 14 times

Beitrag von Smacs »

G-Stringman hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 11:27 Der Körper sollte dazupassen. {...} An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
Stimmt genau. Leider lassen manche Bilder hier im Forum den Eindruck entstehen, dass vermutlich die meisten Träger von so extremen Teilen in der Öffentlichkeit genau das sein lassen sollten. In Schlaberhosen würden sie nämlich nicht so lächerlich wirken, weil Schlaberarsch und Hängebauch nicht noch speziell ins Zentrum von Betrachtern gerückt werden. Ein nüchterner Blick in den Spiegel zeigt schnell, was angemessen wäre.
hilodental
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 45 times

Beitrag von hilodental »

Ich bin mir unsicher was ich von Microstring-Trägern halten soll. Was mir auffällt, dass viel der Argumentation gegen sie, dieser gleichkommt, die wir Moderat-Stringträger von Nicht-Stringträgern erfahren:

* der will doch nur Aufmerksamkeit
* der geilt sich daran auf
* doch nicht hier
* der Körper ist nicht schön genug (zu alt, zu dick, etc.)

Irgendwie finde ich das inkonsistent. Einerseits wollen wir dafür einstehen, dass es doch unsere Sache ist was wir anziehen und dass jeder Körper Strings tragen darf. Andererseits treten wir mit den selben Vorurteilen nach unten gegen die Leute die ein paar Quadratzentimeter weniger Stoff tragen als einer selbst.

Kann es nicht sein, dass jemand viele Motive hat warum er Microstring trägt? Genauso wie moderate Strings? Und viele davon nicht unbedingt verwerflich oder aufdringlich sind?

Ich selbst trage moderate Strings und mag diese mehr. Nur einmal habe ich nur eine Art C-String im Freibad angezogen - irgendwo am Rand -, da ich mich gerne gänzlich bräunen wollte und der FKK-Bereich leider abgeschafft wurde und ich so dem Minimum der Regeln entsprechen konnte.
Antworten