Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 163 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von reddevil83 »

valery.lacan hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 20:28 Heute war ich tatsächlich zum allerersten Mal im String in der Limmat in Zürich baden.
Hey gratuliere zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, und ich kann dir zumindest von meiner Erfahrung aus sagen, es wird leichter.
Ich war am Mittwoch das erste Mal im Hotel hier auf Gran Canaria zum ersten mal im String baden, war auch sehr ungewohnt. Immerhin liegt man hier ja verhältnismäßig nah bei anderen. Aber am Donnerstag u Freitag ging es schon bedeutend leichter und war schon fast ganz normal gg.

Einfach weiter so :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1296 times
Been thanked: 138 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 19.6.'21 im Nettebad Osnabrück. Schon um 10h mit 8 anderen beim Saunabereich (öffnete nach mehr als 7 Monaten erstmals wieder)angestanden. Die “Masse“ wollte ins Bad. Angenehmen Saunatag gehabt, obwohl dort sowohl Kinder, junge Paare als auch ältere anwesend waren. Dreimal im laufe des Tages im Bad gewesen, im orangen Modell von dream-luxury, dunkelblauen G-String von jp-beach und neongelben Bulgemodell von js. Wie immer: der einzige Mann im String im Bad. Da fast die Hälfte der Badbesucher 'mit Migrationshintergrund' war, blieben Kichern, Tuscheln, Lachen nicht aus. Beim neongelben js kurz gehört “darf der hier so rein?“ - Seltsam: bei einer auffällig großen ca 40jährigen im Stringbikini mit Mann und Kind und ca3 jungen Mädchen in mehr oder weniger knappen Stringbikinis gab es kein “Echo“. Ansonsten fast nur (traurige) Schlabberhosen. Die haben immer noch nicht begriffen, daß das der Modestand von vor 100 Jahren ist.
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von MisterThong76 »

Nun, korrekterweise gehören die 2 Bilder von mir am Heuchelheimer See (bei Wetzlar) eigentlich in den gestrigen Tag.
Ich hoffen man wird es mir entschuldigen. Es war ein sehr schöner Badetag, auch wenn ab dem Nachmittag viele jüngere mit ihren Bluetooth Lautsprechern viel zu laut die Musik anhatten.
Jedoch gab es viele der Frauen die ich sah in knapperen Bikinis bis hin zum String. Ich war alleine dort und sehr wahrscheinlich auch der einzige männliche im Badestring. Egal...

Hier noch 2 Bilder von gestern.
Sonnentag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Bistring69 »

Gestern wieder in Berlin, an der unteren Havel, Kleine Badewiese, im schwarzen Bruno Banani Badestring.

Vielleicht 50—70 Badewillige anwesend, diesmal viele Familien und auch einige „Flüchtlinge“.
Erstmals habe ich dann zwei Frauen gesehen, die komplett mit ihrer Kleidung (schwarz)
und Kopftuch baden gegangen sind, während ihre Männer Oberkörper frei mit knielangen
Badehosen trugen.

Fand den Kontrast zu meiner Badebekleidung schon heftig :shock:

Die Havel selbst bietet auf beiden Seiten des Ufers viele Möglichkeiten zum sonnen und baden.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 21. Jun 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1296 times
Been thanked: 138 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Das gab es im Nettebad auch - 2 Muslima in Komplettverpackung, nur Füße, Hände und Gesicht schauten heraus. Hoffentlich wird es bald besser - früher waren immer viele NLer aus Hengelo/Enschede im Bad, in “lecker“ Bademode. Die siehen das viel lockerer.
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von Basty2202 »

Heute den 7. Tag mit Frau und Tochter in Morro Jable auf Fuerteventura am Strand und im Meer verbracht!
098698C5-788D-40EB-A22A-64ED15D364B8.jpeg
String1234
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von String1234 »

Basty2202 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 21:24 Heute den 7. Tag mit Frau und Tochter in Morro Jable auf Fuerteventura am Strand und im Meer verbracht!098698C5-788D-40EB-A22A-64ED15D364B8.jpeg
Ich werde in zwei Wochen auch auf Fuerteventura sein, genauer gesagt in Jandia.

Wie ist denn generell die Situation vor Ort? Ist dort viel los? Und kann man am Strand problemlos Strings tragen?
Basty2202
G-String Träger

Beitrag von Basty2202 »

Bin auch in Morro Jable bei Jandia! Hier kannst du an allen Stränden tragen was du willst! Ich würde schätzen bei den älteren Besuchern (ü60) tragen 60% der Damen und Herren gar nix! Das jüngere Publikum teilt sich komplett auf in Strings (ausschließlich bei den Damen leider) Speedos, Pants und Shorts!
Einen männlichen Stringträger habe ich leider noch nicht gesehen, gestört an meinem hat sich aber auch überhaupt niemand! Bin durch meine 2 jährige Tochter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen (Sandburgen bauen direkt am Wasser, rumlaufen, fangen spielen und und und, der String war nie ein Thema!
Von daher Daumen hoch 👍🏼
Basty2202
G-String Träger

Beitrag von Basty2202 »

Mal wieder am verlassenen Strand "Mal Nombre" so gut wie alleine mit Frau und Kind am Strand!
40B06436-5E09-4389-97D7-4B8B8221DBB1.jpeg
Strandfan
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Strandfan »

Sehr schönes Foto. Trägt deine Frau auch String? Schönen Urlaub noch
Antworten