Wo wart ihr heute im String baden?
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 265 times
- Been thanked: 98 times
Wir waren heute in der Therme und Solebad in Bad Elster. Im Solebad war ich der einzige Mann im String. Getragen habe ich eine Beachstring von Oboy in orange/ schwarz. Es war noch eine junge Frau in einem schwarzen Stringbikini in der Sole.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 61 times
Ich war gestern im Donaubad Neu Ulm wieder im Stringbody baden.
Diesmal hab ich 3 voneinander unabhängige Mädels im String gesehen, wow, kommt da was in Mode?
Gruß Wolpertinger
Diesmal hab ich 3 voneinander unabhängige Mädels im String gesehen, wow, kommt da was in Mode?
Gruß Wolpertinger
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1659 times
- Been thanked: 266 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am verg. WE in der Börde Therme in Bad Sassendorf im orangen bodyart mit Silikonbändern. Bad und Sauna mit je ca 70 Pers. schwach besucht - keine Probleme, keine Reaktionen. Keine C Einschränkungen, weil Wert noch unter 10. Für 4 (2 innen, 2 außen) Becken nur eine Aufsichtsperson.
Nachtrag: die Bördetherme hat eine clevere “Regelung“ in der Hausordnung - die Bademode wird nicht erwähnt, dafür eine Einspruchsmöglichkeit anderer Badegäste - falls die sich “belästigt“ fühlen. Somit ist man von deren “Denke“ abhängig.
Nachtrag: die Bördetherme hat eine clevere “Regelung“ in der Hausordnung - die Bademode wird nicht erwähnt, dafür eine Einspruchsmöglichkeit anderer Badegäste - falls die sich “belästigt“ fühlen. Somit ist man von deren “Denke“ abhängig.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Sa 24. Jul 2021, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 79 times
Heute war ich in Warnemünde (Mecklenburg-Vorpommern) an der Ostsee, den ganzen Tag
im roten Bruno Banani Badestring. Einige Frauen (alt und jung) haben interessiert geguckt,
ansonsten null Reaktion, alles in allem sehr entspannt.
Zum Schluss bin ich noch fast den gesamten Strandabschnitt am Wasser entlang zum
Leuchtturm (Mole) gegangen.
im roten Bruno Banani Badestring. Einige Frauen (alt und jung) haben interessiert geguckt,
ansonsten null Reaktion, alles in allem sehr entspannt.
Zum Schluss bin ich noch fast den gesamten Strandabschnitt am Wasser entlang zum
Leuchtturm (Mole) gegangen.
#FreetheNipple #noBra
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 79 times
Ja vormittags ist es tatsächlich zurzeit ein wenig frisch,
aber am Montag und heute kam zum späten Nachmittag
die (wärmende) Sonne hervor.
Deswegen heute wieder in Warnemünde in der Ostsee
baden gewesen, aber diesmal mit dem schwarzen Bruno
Banani Badestring.
#FreetheNipple #noBra
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 400 times
Heute bin ich wieder bei top Sommerwetter und 24 Grad Wassertemperatur am und im Heuchelheimer See zwischen Gießen und Wetzlar.
Heute in meinem roten Joe Snyder (Sonderanfertigung).
Heute in meinem roten Joe Snyder (Sonderanfertigung).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 400 times
Noch eine andere Perspektive.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MOTO
- Stringträger
Zuhause im Garten im eigenen Pool im Joe Snyder String und Joe Snyder Capri. Das Wetter war besser als erwartet.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1659 times
- Been thanked: 266 times
SO, 25.07.21 im atlantis Dorsten. In der Sauna ca. 70 Pers., Bad (auch wegen Ferien und nun wieder höherer Auflagen) voll. Zweimal ins Bad gewechselt im goldenen JP-beach und orangen bodyart mit Silikonbändern - nur einmal Kichern vernommen. Ca. 10 junge Damen im Stringbikini - eine davon direkt vor mir beim Warten im Rutschentreppenturm. Viele Badegäste die für ihr Gewicht eindeutig zu klein waren. Bei den jungen Paaren erstaunlich viele mit schlankem “ihm“, aber “ihr“ mit reichlich Ober-/Hüftweite. Wieder einziger M im String im Bad.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 202 times
Zum Wochenauftakt waren wir nach Feierabend eine Runde im Schwimmbad. Ich hatte meinen schwarzen Badestring an. Soweit alles fein. Dann kam sie aber auf die Idee von einem Becken zum nächsten zu wechseln und auch die Abkürzung über die zentral platzierte Leiter zu nehmen, statt der unbeobachteten Stufen am Rand... Sie hat mich also "gezwungen" vor dem gesamten Bad meinen String zu präsentieren. Aber es war vollkommen unproblematisch und für mich also absolute Freiheit. Unter der Dusche waren einige Männer mittleren Alters - teils mit Goldketten und langen Shorts - aber gegen jedes Vorurteil gab es keine einzige Reaktion.
Ich bin gerade sehr zufrieden mit der String-Welt.
Ich bin gerade sehr zufrieden mit der String-Welt.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!