Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 74 times
Heute habe ich mich für den https://www.easyfunshop.net/MANSTORE-M8 ... au/Schwarz entschieden. Fühlt sich sehr bequem an!
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Hallo ihr lieben,
ich trage heute im Büro einen rot/schwarzen String von Wangjiang. Habe mir diesen bei Amazon bestellt, sehr angenehm vom Stoff und gut zu tragen. Hinter mir hat direkt eine Kollegin ihren Platz, bin gespannt ob sie etwas sieht.
LG
ThongTim89
#Bürostring
ich trage heute im Büro einen rot/schwarzen String von Wangjiang. Habe mir diesen bei Amazon bestellt, sehr angenehm vom Stoff und gut zu tragen. Hinter mir hat direkt eine Kollegin ihren Platz, bin gespannt ob sie etwas sieht.

LG
ThongTim89
#Bürostring
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringlover
- G-String Träger
- Been thanked: 1 time
Heute ist wieder ein Joe Snyder Pride frame in Schwarz dran.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 239 times
Einen manstore mit Männern:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 428 times
Sagenhaft!! Was ist das für ein Modell? Den brauche ich unbedingt auch!Stringtastic hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 11:19 Einen manstore mit Männern:)
20210805_111745.jpg
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 239 times
Das ist der M325 Towerstring. Auch schon ein älteres Modell.valery.lacan hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 11:37Sagenhaft!! Was ist das für ein Modell? Den brauche ich unbedingt auch!Stringtastic hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 11:19 Einen manstore mit Männern:)
20210805_111745.jpg
- thongr
- Microstring Träger
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 106 times
Blaue Streifen am Thongthursday …
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -
-
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 45 times
...gerne hier berichten was sie gesagt hat;)ThongTim89 hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 08:31
Hinter mir hat direkt eine Kollegin ihren Platz, bin gespannt ob sie etwas sieht.
-
- Stringträger
Ich würde gerne etwas Spannendes berichten. Leider gibt es nichts zu berichten. Weder ein Kommentar noch einen verdutzten Blick. Den einen oder anderen Stringblitzer habe ich „provoziert“. Sie ist Mitte 50 aber noch recht gutaussehend für ihr alter. Vielleicht schweigt sie auch und genießt es, einen jungen Mann und dann noch im String vor sich sitzen zu haben.
Heute habe ich den gleichen String in neon gelb an, leider mit Pullover drüber, also heute wird es wohl keine Stringblitzer oder Ähnliches geben.
LG
Heute habe ich den gleichen String in neon gelb an, leider mit Pullover drüber, also heute wird es wohl keine Stringblitzer oder Ähnliches geben.
LG