Hallo, ich nutzte normal immer die Tapatalk app um in diesem Forum zu lesen und zu schreiben. Doch leider komme ich seid Wochen, nicht mehr in dieses Forum. Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?
Vielen Dank.
Tapatalk
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 29 times
Re: Tapatalk
Jap das selbe Problem habe ich schon länger! Lesen ging bis vor 2-3 Monaten noch, zum Schreiben fehlten mir laut Tapatalk irgendwelche Berechtigungen.... gibt glaub ich auch schon andere Threads zum Thema, meine Lösung, Tapatalk für dieses Forum nicht mehr benutzen....
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 75 times
Ich war auch ein langjähriger Benutzer von Tapatalk.
Auch bei mir ist der Login nicht mehr möglich. Inzwischen ist das Forum aber auch im Browser vom Handy ganz gut bedienbar und damit werde ich die App deinstallieren.
Gruß, Robbz001
Auch bei mir ist der Login nicht mehr möglich. Inzwischen ist das Forum aber auch im Browser vom Handy ganz gut bedienbar und damit werde ich die App deinstallieren.
Gruß, Robbz001
- thongr
- Microstring Träger
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 106 times
Habe das gleiche Problem. Dann wird die App wohl dran glauben müssen, dieses war das letzte Forum, dass ich darüber genutzt habe
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Wollte die App auch nutzen. Aber Fehlanzeige..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche