Frankreich, Korsika

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
jthong
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 69 times
Frankreich, Korsika

Beitrag von jthong »

Ich war in diesem Sommer auf Korsika, das erste mal. Die Insel hat mir landschaftlich sehr gut gefallen und die Strände dort sind sehr schön und auch sehr abwechlungsreich. Vom langen Sandstrang bis hin zu kleinen Buchten oder Felsenstränden findet man alles. Ingesamt war ich bestimmt an 12 unterschiedlichen Stränden, hauptsächlich im Nordwesten und an der Ostküste der Insel. Ich habe an jedem Strand String getragen und das war auch nie ein Problem. Allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, dass doch recht viele Leute geschaut haben und meinem Eindruck nach eher negativ reagiert haben. Zwar hat nie jemand etwas zu mir gesagt, aber man hat gemerkt, dass der Gesichtsausdruck nicht so positiv war oder dass die Leute miteinander über meinen String gesprochen haben. Letztendlich ist mir das egal, aber an anderen Urlaubsorten hatte ich das bisher nie so erlebt und daher habe ich mich manchmal nicht ganz so wohl gefühlt. Zumal ich dachte, dass die Franzosen lockerer drauf sind und in anderen Teilen von Frankreich (Atlantikküste oder Bretagne) hatte ich einen ganz anderen Eindruck bekommen.
Ich hatte auch gehoffe, andere Stringträger zu sehen, da die Franzosen ja schon recht häufig String tragen, aber ich habe lediglich einen anderen Mann im String gesehen und das war an einem recht leeren Strand und er lag auch noch ganz weit am Ende und weit weg von allen anderen. Ich habe ihn nur gesehen, weil ich am Strand im String spatzieren gegangen bin. Frauen im String waren schon einige unterwegs, aber auch nicht übermässig viele und meistens war es kein richtiger String, sodern eher ein Brazilian-Bikini.
Auf jeden Fall ist die Insel für Strandurlaub sehr zu empfehlen.
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 117 times
Been thanked: 394 times

Re: Korsika

Beitrag von valery.lacan »

Musste in Korsika auch die Erfahrung machen, dass die Leute dort SEHR konservativ und z.T. stark homophob sind, als ich vor 6 Jahren FKK-Urlaub gemacht hab.
Landschaftlich aber in der Tat ein Traum, auch die Städte haben mir gut gefallen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten