mich würde interessieren wie lang ihr Strings (d.h. Unterwäsche-Strings) am Stück tragt? Betonung bei der Frage liegt dabei auf am Stück.

Also für jene, die nur Strings tragen: wann wechselt ihr sie? Für jene, die auch andere Unterwäsche tragen: wann wechselt ihr zu anderer Unterwäsche wie z.B. Boxershorts? Und wieso?
Die Frage(n) klingen banal, aber eure Antworten würden mich trotzdem interessieren: Ich trage selbst z.B. sowohl Strings als auch Boxershorts, wobei ich von Letzteren deutlich mehr besitze. Bei längeren Tragen von Strings kann es - nur bei manchen Modellen - vorkommen, dass sie etwas reiben und unbequem werden. Ist jetzt nicht extrem störend, aber wenn ich dann nach Hause komme wechsle ich meist zu anderen Unterhosen. Andere Strings kann ich so lange tragen wie ich will und ich spüre sie einfach nicht. Die wären z.B. auch gut für Sport geeignet. Wahrscheinlich könnte ich darin sogar problemlos Joggen gehen. Wie lange ich Strings anhabe schwankt daher von ca. einem Arbeitstag (sagen wir 8 Std.) bis hin zu zwei-, dreimal als ich den String etwas unter 24 Std. am Stück trug.
Wie ist das bei euch?