Selfmade
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 50 times
Selfmade
Ich habe mir wie man in meiner Galerie sieht zwei Strings selbst geschneidert. habt ihr das auch einmal gemacht? Der Vorteil: Sie sind Unikate, mit selbstgewähltem Schnitt, selbstgewähltem Stoff, selbstgewählter Kordel.
- JohnnyB
- Microstring Träger
- Been thanked: 3 times
Gut gemacht! Einen G-String selbst zu nähen, würde ich mir zutrauen. Aber schon bei einem Thong wirds schwierig. Da braucht mann für eine perfekte Ausführung eine Overlock- Maschine und muss die dann auch beherrschen. Das lohnt sich für mich nicht. Da kaufe ich mir meine Teile bei Herstellern von denen ich gut gemachte Strings bekomme.
Gruß! JohnnyB.
Gruß! JohnnyB.
- Baltic String
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Re: Selfmade
Mache ich tatsächlich auch ab und zu, aber wie Jonny schon gesagt hat, braucht man für eine professionelle Optik eine Overlock und am besten auch eine Covermaschine. Ich habe beides, nur leider nie genug Zeit um alles zu schaffen was ich machen möchte.
Zuletzt hab ich mir einen Badestring genäht, absolutes Lieblings Teil und sitzt für mich super.
Zuletzt hab ich mir einen Badestring genäht, absolutes Lieblings Teil und sitzt für mich super.
-
- Stringträger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 16 times
Bei mir begann alles mit selbst genähten Strings. Ich war gerade 15 Jahre alt und zu dieser Zeit gab es noch keinen Online-Handel. Kataloge, in denen Strings angeboten wurden kannte ich auch nicht. Genau genommen konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass überhaupt jemand ausser mir das Bedürfnis hat, solche „Dinger“ zu tragen.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich selbst an die Arbeit zu machen, wenn auch heimlich. Natürlich lässt sich die Qualität meiner damaligen Selbstanfertigungen nicht mit professionellen Strings vergleichen.
Andrerseits kann ich mich auch nach über 40 Jahren noch genau an Form und Farbe meiner ersten Modelle erinnern, was wohl damit zusammenhängt, dass ich etwas Zeit und Mühe für meine Vorliebe investieren musste und das Ganze nicht einfach durch ein paar Clicks im Internet erledigen war.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich selbst an die Arbeit zu machen, wenn auch heimlich. Natürlich lässt sich die Qualität meiner damaligen Selbstanfertigungen nicht mit professionellen Strings vergleichen.
Andrerseits kann ich mich auch nach über 40 Jahren noch genau an Form und Farbe meiner ersten Modelle erinnern, was wohl damit zusammenhängt, dass ich etwas Zeit und Mühe für meine Vorliebe investieren musste und das Ganze nicht einfach durch ein paar Clicks im Internet erledigen war.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 471 times
Nein, hab ich nicht probiert. In die Richtung fehlt mir auch jede Ausrüstung und Talent! 
Aber grundsätzlich cool!

Aber grundsätzlich cool!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 59 times
Habe mir gestern eine transparente weisse Armani Badeshorts gekauft. Habe den Innenslip raus gemacht .Darunter wollte ich einen roten mini String anziehen. Mal schauen wie die Reaktionen im Freibad sind? LG Paul