Strings für ältere menschen?
-
- Stringträger
Strings für ältere menschen?
Um ehrlich zu sein, das Thema das ich hier jetzt enthülle, als ich 30 Jahre alt war, hatte ich mich nie sehr interessiert. Jetzt wo ich fast doppelt so viel habe frage ich mich. Es sind die Strings (Mini, Mikros) auch für ältere menschen?
-
- Stringträger
Re: Strings für ältere menschen?
Antwort für Blue66
Vielleicht habe ich mich in meiner Frage falsch ausgedrückt. Aber ich denke, es ist offensichtlich, dass ein Mensch mit 30 oder 60 Jahren einen ganz anderen Körper und eine ganz andere körperliche Verfassung hat. (Ich weiß, es ist nicht immer so)
Vielleicht habe ich mich in meiner Frage falsch ausgedrückt. Aber ich denke, es ist offensichtlich, dass ein Mensch mit 30 oder 60 Jahren einen ganz anderen Körper und eine ganz andere körperliche Verfassung hat. (Ich weiß, es ist nicht immer so)
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1347 times
- Been thanked: 145 times
Da ältere M nur selten unter Cellulite leiden - warum nicht? Allerdings sollte man(n) rasiert sein und keinen riesigen 'Überkinger' haben. Trägt man auch keinen Bart wird man fast immer deutlich jünger eingeschätzt - so geht es mir oft.
-
- Stringträger
Also, wenn ein Mann ein Riesige......... hat wie du sagst. Sollte oder darf keine String tragen?
-
- G-String Träger
- Been thanked: 2 times
Also ich denke mir auch mit 53 auch manchmal,ob ich meinen Hintern im String noch der Menschheit zumuten soll.
Vielleicht kann ja auch jemand ein Kommentar dazu abgeben.
Ps:Man wird ja älter und so spiele ich mit dem Gedanken das String Tragen aufzugeben .
Vielleicht kann ja auch jemand ein Kommentar dazu abgeben.
Ps:Man wird ja älter und so spiele ich mit dem Gedanken das String Tragen aufzugeben .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
Noch ein Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
das tragen von strings ist keine frage des alters. wenn man(n) sich in strings wohlfühlt und nicht "rumgockelt", ist das in jedem alter akzeptabel. da kann ich Rex55 und Chris123 nur sagen. hier habt ihr wohl ein luxuxproblem . denn eure fotos sind der beste beweis dafür, dass strings tragen auch für ältere memschen durchaus möglich ist.
-
- G-String Träger
Ja herzlichen Dank für dein Posting.
Es ist immer gut von anderen String Trägern eine Meinung zu hören.
Man bewertet sich ja selber weil es könnte ja Mal auch voll lächerlich aussehen.
Und ich persönlich möchte das eben für mich nicht.
Es ist immer gut von anderen String Trägern eine Meinung zu hören.
Man bewertet sich ja selber weil es könnte ja Mal auch voll lächerlich aussehen.
Und ich persönlich möchte das eben für mich nicht.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1347 times
- Been thanked: 145 times
Warum sich in die Büx machen wegen des Alters? Wie sang doch U.J. = Bockelmann: ....mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... Die Fotos sehen doch tadellos aus! Ich hab da einen anderen Blick durch Grabpflege: neben meinen Eltern liegen beidseits Personen die nur je 55 Jahre wurden. Also: Zeit nutzen - bis man einen Rollator schieben muß, dann kann man immer noch “aufgeben“.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Do 9. Sep 2021, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.