Strings für ältere menschen?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
turu
Stringträger

Strings für ältere menschen?

Beitrag von turu »

Um ehrlich zu sein, das Thema das ich hier jetzt enthülle, als ich 30 Jahre alt war, hatte ich mich nie sehr interessiert. Jetzt wo ich fast doppelt so viel habe frage ich mich. Es sind die Strings (Mini, Mikros) auch für ältere menschen?
blue66
Stringträger
Been thanked: 21 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von blue66 »

Warum sollen die nicht für ältere Menschen sein?
turu
Stringträger

Beitrag von turu »

Vielleicht habe ich mich in meiner Frage falsch ausgedrückt. Aber ich denke, es ist offensichtlich, dass ein Mensch mit 30 oder 60 Jahren einen ganz anderen Körper und eine ganz andere körperliche Verfassung hat. (Ich weiß, es ist nicht immer so)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1774 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Da ältere M nur selten unter Cellulite leiden - warum nicht? Allerdings sollte man(n) rasiert sein und keinen riesigen 'Überkinger' haben. Trägt man auch keinen Bart wird man fast immer deutlich jünger eingeschätzt - so geht es mir oft.
turu
Stringträger

Beitrag von turu »

Also, wenn ein Mann ein Riesige......... :mrgreen: hat wie du sagst. Sollte oder darf keine String tragen?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1774 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Warum sich in die Büx machen wegen des Alters? Wie sang doch U.J. = Bockelmann: ....mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... Die Fotos sehen doch tadellos aus! Ich hab da einen anderen Blick durch Grabpflege: neben meinen Eltern liegen beidseits Personen die nur je 55 Jahre wurden. Also: Zeit nutzen - bis man einen Rollator schieben muß, dann kann man immer noch “aufgeben“.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Do 9. Sep 2021, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 152 times
Been thanked: 246 times

Beitrag von immerstring »

Leute, das hat nix mit dem Alter zu tun. Oder soll man ab einer bestimmten Altersgrenze nicht mehr glücklich sein? Vieles im Leben ist in jüngeren Jahren einfach und vielleicht auch "normaler". Solange man nicht so tut, als wäre man noch zwanzig, obwohl das lange her ist... Ne, ehrlich: Das Leben genießen! Und mit dem Alter kommt doch auch die Gelassenheit und Lebenserfahrung, mit blöden Sprüchen umzugehen - oder etwa nicht? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1947 times
Been thanked: 196 times

Beitrag von Martin1978 »

Das sind tolle Fotos, da brauchst du dich im String nicht verstecken.
Ich bin übrigens durch einen Mann, geschätzt um die 55, darauf gekommen, dass es Strings für Männer gibt. Ich habe ihn an einem Badesee gesehen und ich war ungefähr 20.
Es hat nicht lange, bin ich dann in einen Palmers Shop gefahren, und ich habe mir den 1. String gekauft. Es war ein schwarzer normaler String. Da er Blickrichtung war, trug ich ihn auch mal am See.
Lange Rede, kurzer Sinn, ist es meiner Meinung nach egal, wie alt man ist, sondern ist es viel wichtiger, ob man sich darin wohlfühlt und es die anderen es auch so wahrnehmen
Seezeichen1
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von Seezeichen1 »

Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von Stringent »

.... und ob ich mich mit 62 wohlfühle. :D
bcfc8468-dcab-4490-a44b-2e1d4c2547b3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten