Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Na herzlichen Glückwunsch;-) ..
Ist mir leider noch nicht vorgekommen, aber das würde mir auf jedenfall Mut machen.
Bisher waren nur Blicke (verwirrte? Ich weiß es nicht) und Gelächter dabei.
Bin Anfang 30 gehe regelmäßig trainieren und ich glaube ich könnte sowas tragen.
Aber jedem das seine, gibt auch Frauen die quetschen sich in ihrem String Bikini ...
Ich bin mit einem guten Kumpel jetzt nach Lanzarote geflogen. Er wusste bisher nichts von meinen Vorlieben für Strings und auch Badestrings.
Nachdem ich das erste Mal zum Sonnen mit Badestring auf dem Balkon lag, kam nur die Frage, ob das denn im Hintern nicht unangenehm wäre.
Nach dem Verneinen und dem Hinweis, dass ich auch als Unterwäsche nur noch Strings trage, war alles gesagt.
Also kein Problem.
Ich war mal mit nem Kumpel im Urlaub in Rio de Janeiro. Er wusste wohl bislang nichts von meiner Vorliebe für Badebekleidung.
Ich zog mich am Strand der Copacabana ganz normal mit der Front zu ihm gerichtet bis auf den String aus und setzte mich auf meiner Decke in den Sand. Irgendwann traute ich mich dann mal auf den Bauch zu legen und wartete auf seine Reaktion.....
Es kam keine, nicht mal ein oh, oder ähnliches. Vermutlich war er auch so wie ich geflasht von all den Stringgirls um uns herum.
Genau so ging es mir mit einem anderen Kumpel auf Jamaika. Einsamer Strand, man hätte auch nackt baden können. Keine Menschenseele weit und breit.
Nach meiner gleichen Vorgehensweise wie in Rio, blieben auch hier sämtliche Reaktionen meines Kumpels aus.
Beide Kumpel trugen mehr oder weniger lange flatternde Badeshorts.
In Italien bei einer Flusswanderung:
Mann mit Shorts: "Interessante Badehose".
Eine Frau: "Was ist das denn für ein... HÖSCHEN. Bin schwer begeistert."
Ich darauf: "Ist immer schnell trocken, weil nicht viel nass werden kann."
Sie: "Du kannst es jedenfalls tragen, Respekt"
Nando hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 16:15
In Italien bei einer Flusswanderung:
Mann mit Shorts: "Interessante Badehose".
Eine Frau: "Was ist das denn für ein... HÖSCHEN. Bin schwer begeistert."
Ich darauf: "Ist immer schnell trocken, weil nicht viel nass werden kann."
Sie: "Du kannst es jedenfalls tragen, Respekt"
Story gefällt mir. Und das Bild geht auch schwer in Ordnung.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!