Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 129 times
- Been thanked: 202 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Was ist "gewagt" und was nicht? Ich beneide Frauen für die Möglichkeiten der Damenmode.DortmundER hat geschrieben: ↑So 17. Okt 2021, 09:08An sich sehr gewagt, für den normalen Alltag. Aber irgendwie mag ich sowas auch gerne sehenstringfreund hat geschrieben: ↑Mi 13. Okt 2021, 08:13 Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
Dazu trug sie einen neongelben Tanga, der sich sowohl durch die Hose abgezeichnet hat, als auch über Hüfthöhe platziert war. Anscheinend wollte sie ihn nicht unbedingt verstecken![]()
Sehr gewagt, sah aber toll aus !![]()
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1617 times
- Been thanked: 234 times
Keinen Stringblitzer, aber eine Tanline. SO,17.10.'21 Bördetherme Bad Sassendorf, in der 'Siedehütte' im Saunabereich: am Nachmittag kommt ein junges Paar hinein(ca 25j), “sie“ legt sich auf den Bauch und die gebräunten Pobacken sind deutlich zu sehen sowie ein ca 4cm breiter ungebräunter Streifen oberhalb.....
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 63 times
Heute gab es gleich zwei Strings zu sehen:
Eine Arbeitskollegin hatte ein schwarzes Strickkleid an. Die Maschen waren durchsichtig genug, um darunter den schwarzen String sehen zu können.
Und beim Augenarzt hatte eine Assistentin einen weißen String mit breitem V unter der weißen Hose.
Eine Arbeitskollegin hatte ein schwarzes Strickkleid an. Die Maschen waren durchsichtig genug, um darunter den schwarzen String sehen zu können.
Und beim Augenarzt hatte eine Assistentin einen weißen String mit breitem V unter der weißen Hose.
-
String1234
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Gestern lief eine junge Joggerin an mir vorbei. Unter ihrer Leggings zeichnete sich sehr deutlich ein String ab.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 251 times
Ich war eben gerade im Solarium kurz vor Ladenschluss und die beiden jungen Angestellten waren bereits dabei alles für den Feierabend fertig zu machen.
Beim Hereingehen in meine Kabine konnte ich bei einer der beiden einen schönen schwarzen stringbody sehen. Da sie eine Hüfthose und kein weiteres Oberteil anhatte, war der freie Blick vorhanden. Das Kompliment für den Body hat sie mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.
Ein schöner Start ins Wochenende
Beim Hereingehen in meine Kabine konnte ich bei einer der beiden einen schönen schwarzen stringbody sehen. Da sie eine Hüfthose und kein weiteres Oberteil anhatte, war der freie Blick vorhanden. Das Kompliment für den Body hat sie mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.
Ein schöner Start ins Wochenende
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 270 times
- Been thanked: 94 times
Ich war gestern in der Sauna. Eine junge Angestellte hatte eine Leggins an und da war der String schön zu sehen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 251 times
Heute doppelt "Glück" gehabt
Tatort 1: Friseur
Eine Kollegin von meiner Friseurin hat hinter mir geschnitten, wo ich sie durch den Spiegel von hinten im Blick hatte.
Sie hatte eine Hüfthose an, welche beim bücken nach der herunterfallenden Schere den Blick auf einen schwarzen G-String freigelegt hat.
Tatort 2: Schwimmbad
Beim morgendlichen schwimmen hatte eine Frau einen schönen String Bikini an.
Tatort 1: Friseur
Eine Kollegin von meiner Friseurin hat hinter mir geschnitten, wo ich sie durch den Spiegel von hinten im Blick hatte.
Sie hatte eine Hüfthose an, welche beim bücken nach der herunterfallenden Schere den Blick auf einen schwarzen G-String freigelegt hat.
Tatort 2: Schwimmbad
Beim morgendlichen schwimmen hatte eine Frau einen schönen String Bikini an.
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 63 times
Von einem "Blitzer" zu reden ist hier ein Hilfsausdruck:
Diese Woche beim Kinderschwimmen, hat eine Mama ihren Badeanzug daheim vergessen. Also hat sie sich in ihrer Unterwäsche ins Wasser geschmissen (über den Hygieneaspekt will ich jetzt nicht diskutieren...). Das graue Hemdchen hat sie sich möglichst tief runtergezogen, damit man ihren Po nicht sieht. Tja, so eine graue Baumwolle wird ganz schön durchsichtig, wenn sie nass wird. Entsprechend konnte beim Verlassen des Beckens jeder den knappen, schwarzen String sehen, den sie trug. Und die Fettröllchen am Bauch haben sich auch alle abgezeichnet.
Diese Woche beim Kinderschwimmen, hat eine Mama ihren Badeanzug daheim vergessen. Also hat sie sich in ihrer Unterwäsche ins Wasser geschmissen (über den Hygieneaspekt will ich jetzt nicht diskutieren...). Das graue Hemdchen hat sie sich möglichst tief runtergezogen, damit man ihren Po nicht sieht. Tja, so eine graue Baumwolle wird ganz schön durchsichtig, wenn sie nass wird. Entsprechend konnte beim Verlassen des Beckens jeder den knappen, schwarzen String sehen, den sie trug. Und die Fettröllchen am Bauch haben sich auch alle abgezeichnet.
-
Hannes55
- Stringträger
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 17 times
Sehr schöne Beschreibung einer Situation, wo die Wenigsten wohl einen String erwarten würden. Dies erinnert mich an die Schilderung von Christoph, wo seine Partnerin beim Anblick seines Strings vermutete, dass in ihm eine bisher unbekannte Seite steckt.
Vielleicht gilt diese Vermutung auch für einige Frauen, z.B. die Geschichtsprofessorin. Sicher ahnte sie, dass sie eher konservativ auf andere wirkt und dass ein schwarzer String unter einer weissen Hose diesen Eindruck ändern würde.
Strings sind nicht nur bei Männern ungewöhnlich, sondern wohl auch bei reiferen Damen und dazu noch, wenn die Strings während einer Lehrtätigkeit getragen werden. Ist es nicht spannend, wenn Menschen sich gelegentlich über Konventionen hinwegsetzen und eine andere Seite von sich zeigen ?
Vielleicht gilt diese Vermutung auch für einige Frauen, z.B. die Geschichtsprofessorin. Sicher ahnte sie, dass sie eher konservativ auf andere wirkt und dass ein schwarzer String unter einer weissen Hose diesen Eindruck ändern würde.
Strings sind nicht nur bei Männern ungewöhnlich, sondern wohl auch bei reiferen Damen und dazu noch, wenn die Strings während einer Lehrtätigkeit getragen werden. Ist es nicht spannend, wenn Menschen sich gelegentlich über Konventionen hinwegsetzen und eine andere Seite von sich zeigen ?