Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Fr 12. Nov 2021, 22:44
Es war ein bodyart mit Silikonbändern.
Ich würde mal vermuten, dass dieser String schon sehr knapp und provozierend ist und dass Du mit einem anderen Modell,
das keine durchsichtigen Stringbänder hat, keine Probleme gehabt hättest.
Das ist eine reine Vermutung. Diese Art von bodyart Modellen trug ich bereits in der WELLE GT, Nettebad Osnabrück, bahia Bocholt, Bördetherme Bad Sassendorf, AquaFun Soest, Solebad Wischlingen u.a.. jedes mal keine Probleme. Stattdessen mal einmal in 8 Jahren ein Einwand zu einem anderen String im bahia Bocholt weil ein Badegast sich bei der Schwimmmeisterin meldete. Die bat mich ein anderes Modell mit “mehr Po Bedeckung“ zu wählen, ansonsten sei ihr das egal. Man(n) ist mitunter abhängig von anderen Badnutzern, deren “Weltbild“ womöglich besonders konservativ geprägt ist.
Weil in der Niederrhein-Therme keine Kameras im Badbereich sind, denke ich, dass eine Schwimmmeisterin bei Stringbikinis vermutlich keine Einwände hat. Die Badleitung kann die Aufsichtführenden schließlich nur direkt vor Ort überprüfen - das scheint eher unwahrscheinlich. Der junge Schwimmmeister schien mir sehr genau zu sein, vielleicht um seinen Posten fürchtend. (Einen, der im AquaFun Soest ausgebildet wurde, traf ich vor 2 Jahren in einem Bad in Werne wieder.)
Das stimmt. Man ist abhängig von den anderen Leuten, die mit baden.
Trotzdem ist es logisch, daß weniger Leute an einem gemäßigten Badestring von Olaf Benz, oder JOR anstoß nehmen, als an einem winzigen mit durchsichtigen Silikonbändern.
Alleine von der Vorderansicht gesehen ist man unauffällig unterwegs, da sie wie ein normaler knapper Slip aussehen.
Das ist auch der Punkt, wo es meiner Meinung nach übertrieben wird, und man sich nicht wundern muß, wenn jemand daran Anstoß nimmt!
Ein knapper String mit Silikon Bänder im Schwimmbad unterstützt nicht gerade die Toleranz gegenüber Strings, und gehört meiner Meinung nach eher an einen abgelegeren See, oder am Strand im Übergangsbereich von Textil zu FKK, und nicht in ein Schwimmbad!
Dem Posting von René kann ich nichts weiteres hinzufügen. Solche Strings sind jene welche den Leuten im Gedächtnis bleiben.
Und nicht unbedingt auf eine gute Art und Weise.
Also um einmal von mir zu sprechen, es hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dir und deiner Person zu tun. Es ist das allgemeine Bild. Ich finde es bei dem bestaussehensten Mann unpassend und genauso bei einem übergewichtigen. Vollkommen egal wer, aber ein G-String oder andere extrem knappe oder transparente Teile haben in meinen Augen in Schwimmbädern was verloren.
An einem See ein wenig abgelegen soll jeder tragen was er will.
... heute zwar nicht, aber gestern..... in der mittagszeit in der aukamm therme in wiesebanden..
ich trug einen zum stringbadeanzung umgearbeiteten adidas anzug. es war nicht viel los und siehe da, ein junges pärchen, er in einer boxershort, sie in einem schwarzen string bikini, der ein drittel ihres pos bedeckte...
FR, 19.01.21 im Maximare, Bad Hamm. Sauna und Bad nur wenig Besucher, gegen Abend sogar mehr in der Sauna als im Bad. Insofern kann der Eindruck täuschen. Kein Problem gegen Mittag mit einen JP-beach String (weiß/silbriger HologrammStoff) und gegen Abend in einem schwarzen Wojoer StandardString. Insgesamt nur ca. 5 junge Damen in RioBikinis, nur eine im String. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen dort habe ich mich nur vorsichtig bewegt - die Badaufsicht (4 Pers., bis ca. 35 Jahre) im Blick behaltend(Wellenbecken nicht benutzt). Das Außenbecken wird mit 2 Kameras überwacht, pro Rutsche ebenso 2. Eine weitere für Warm-/Kaltbecken. Der Whirlpool im Saunabereich ist (ersatzlos) weg - an der WC Situation hat sich nichts geändert. Die sind oben im OG bei den Duschen und Schränken, über eine 24stufige Treppe erreichbar - für den gesamten (!) Saunabereich. Die müffelnde Kunstgrotte wurde etwas geändert (ab und an “Springbrunnen“), Geruch mit 2 Kaffeepulver “Reichungen“ pro Tag überdeckt.
Auf Fuerteventura in Jandia. Die ganze Woche war ich der einzige Mann im String am Strand. Vorgestern habe ich einen Mann im Tanga gesehen. Das war das Highlight der Woche für mich. Sonst nur langweilige Shorts in allen Längen. Bei den Frauen String-Bikinis in vielen Varianten. Ich wurde angeschaut und akzeptiert.
sanstag, 20.11., nachmittags im Solebad Wischlingen. ich trug einen schwarzen stringbody von jp-beach. es war nicht viel los, und ich dachte schon, dass nichts weiter passiert. doch weit gefehlt. zuerst kam ein junges pärchen, er im short, sie im schwarzen string mit einer drittel pobedeckung. nach einiger zeit ein weiteres pärchen, sie auch im zweifarbigen string, rotes oberteil und grüner slip mit ein drittel pobedeckung. nach einiger zeit kam ein pärchen, er konventionell und sie braungebrannt und im knallroten string, fast schon ein microstring. sie hatte eine etwas kräftigere, aber sehr sportliche figur und ein dem string angemessen fülligen po. später sah ich dann in der umkleide ein mädchen im scharzen hüftstring, der ihren po sehr schön zur geltung brachte. leider musste ich schon früh das bad wieder verlassen.
mein fazit: zumindest bei den modebewußte frauen ist der string angekommen - dann hoffen wir mal, dass die herren noch nachziehen.