Was habt ihr schon mal gehört, und wie habt ihr reagiert?
Bzw. wie sollte man überhaupt reagieren?
Sollte man was in Petto haben um bei Bedarf schlagfertig zu sein?
Reaktionen auf Badestring-Kommentare
Re: Reaktionen auf Badestring-Kommentare
... am Besten gar nix sagen. Blöde Kommentare kommen immer aus dem "Hinterhalt" und die solltest Du total ignorieren.
Nette Kommentare bauen auf und diese solltest Du Dir merken.
Mach es wie die Toten Hosen: "bleib ruhig und sag nix, das ärgert sie am Meisten"
Nette Kommentare bauen auf und diese solltest Du Dir merken.
Mach es wie die Toten Hosen: "bleib ruhig und sag nix, das ärgert sie am Meisten"
- buttock
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 61 times
...das waren die Ärzte
Jupp der Song passt wie die Faust aufs Auge, wie der String aufn Arsch, wahrscheinlich haben die recht.

Jupp der Song passt wie die Faust aufs Auge, wie der String aufn Arsch, wahrscheinlich haben die recht.
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
Hier ist ein absoluter Klassiker, aus einem Forum, welches nicht mehr online ist.
Der Beitrag ist nicht von mir.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
gestern am Badesee [ von samson.mg * | 21 Jun. 2005 18:24 ]
Bin gestern, weil‘s noch mächtig heiß war, am späten Nachmittag zum Badesee geschüsselt. (Habe neulich eine Saisonkarte erworben, die soll sich schließlich lohnen!)
Angekommen, den Manstore "Cisco" an und ab ins Wasser! Als ich wieder rauskomme liegen in unmittelbarer Nähe meines Handtuches, 4 Jungens (14-15 Jahre), alle im "zweilagigen Kartoffelsack-Look".
Gröhlt einer, als er mein "Outfit" entdeckt:
"Hey Tanga-Man, bisse schwul?"
Ich gegrinst und geantwortet: "Nö, hab‘ ‘ne Frau und zwei Kinder. Aber du: Hängst hier mit lauter Jung‘s ab, ...was is‘ mit dir?"
Rechts und links breites Grinsen bei den Badegästen, worauf einer der Burschen zu seinem Kumpel meinte:
"Waahhh... voll Blamage!"
Was immer das bedeuten mag, anschließend war Ruhe. *g*
.
Hier ist ein absoluter Klassiker, aus einem Forum, welches nicht mehr online ist.
Der Beitrag ist nicht von mir.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
gestern am Badesee [ von samson.mg * | 21 Jun. 2005 18:24 ]
Bin gestern, weil‘s noch mächtig heiß war, am späten Nachmittag zum Badesee geschüsselt. (Habe neulich eine Saisonkarte erworben, die soll sich schließlich lohnen!)
Angekommen, den Manstore "Cisco" an und ab ins Wasser! Als ich wieder rauskomme liegen in unmittelbarer Nähe meines Handtuches, 4 Jungens (14-15 Jahre), alle im "zweilagigen Kartoffelsack-Look".
Gröhlt einer, als er mein "Outfit" entdeckt:
"Hey Tanga-Man, bisse schwul?"
Ich gegrinst und geantwortet: "Nö, hab‘ ‘ne Frau und zwei Kinder. Aber du: Hängst hier mit lauter Jung‘s ab, ...was is‘ mit dir?"
Rechts und links breites Grinsen bei den Badegästen, worauf einer der Burschen zu seinem Kumpel meinte:
"Waahhh... voll Blamage!"
Was immer das bedeuten mag, anschließend war Ruhe. *g*
.
- buttock
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 61 times
Schon erstaunlich dass sich manche Zeitgenossen beim Anblick eines Strings dazu ermächtigt fühlen diesen zu kommentieren - in unserer so toleranten Gesellschaft. Aber Toleranz hört eben oftmals genau da auf wo sich der andere erlaubt eine andere, alternative Meinung oder Badehose zu haben...
Der männliche String muss ja ein mächtiges Tabu sein.
Der männliche String muss ja ein mächtiges Tabu sein.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 381 times
- Been thanked: 66 times