Und damit liegst Du richtig.Micmar hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 20:31Impliziert dies, dass deine Freundin Männer in Strings nicht sonderlich mag?DortmundER hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 10:15
Mein Denken hat sich zum Glück geändert. Seit ca. 2 Jahren bin ich Alltags-Stringer, zumindest was die Unterwäsche angeht. Seit ich das Modell Bale von Bruno Banani gefunden habe, trage ich dauerhaft den String, solange es nicht draußen in Richtung Frost geht. Dann wird eben auf die LaPasa Shorts gewechselt, zur Freude meiner Frau![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Hamburg!
Moin an die gesammelte Mannschaft
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Re: Moin an die gesammelte Mannschaft
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 190 times
- Been thanked: 454 times
Micmar hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 20:33Dein Trainingsplan wäre mal interessant!integrator hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 08:51 Ich komme aus Köln!
Und danke für das Kompliment! Ich habe aber auch schon in schlechterer Form Strings getragen.(Und ob Du "nachhilfst"...)
Das auf den Fotos schaut ja nach KFA von ca. 10 - 12 % aus.
2er Split Torso/Extremitäten
Torso:
Liegestütze mit Powerband
Fliegende mit Powerband
Klimmzüge weit Obergriff
Vorgebeugtes Rudern Langhantel
Rudern horizontal mit Powerband
Beinheben
Extremitäten:
Kniebeugen mit Powerband
Hip Thrusts Langhantel
LH Curls
Curls Powerband
Schädelzertrümmerer
Trizepsdrücken
Beinheben
Mit "nachhelfen" meinst du Steroidmissbrauch? Nein, das lehne ich ab. Außerdem hasse ich Spritzen

- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 382 times
- Been thanked: 68 times
Das ist schade! Hat sie es einmal begründet oder ist es "einfach so"?DortmundER hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 06:50Und damit liegst Du richtig.Micmar hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 20:31Impliziert dies, dass deine Freundin Männer in Strings nicht sonderlich mag?DortmundER hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 10:15
Mein Denken hat sich zum Glück geändert. Seit ca. 2 Jahren bin ich Alltags-Stringer, zumindest was die Unterwäsche angeht. Seit ich das Modell Bale von Bruno Banani gefunden habe, trage ich dauerhaft den String, solange es nicht draußen in Richtung Frost geht. Dann wird eben auf die LaPasa Shorts gewechselt, zur Freude meiner Frau![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Hamburg!![]()
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 382 times
- Been thanked: 68 times
Interessanter Split! Scheint bei dir ja ganz gut zu funktionieren!integrator hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 11:59Micmar hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 20:33Dein Trainingsplan wäre mal interessant!integrator hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 08:51 Ich komme aus Köln!
Und danke für das Kompliment! Ich habe aber auch schon in schlechterer Form Strings getragen.(Und ob Du "nachhilfst"...)
Das auf den Fotos schaut ja nach KFA von ca. 10 - 12 % aus.
2er Split Torso/Extremitäten
Torso:
Liegestütze mit Powerband
Fliegende mit Powerband
Klimmzüge weit Obergriff
Vorgebeugtes Rudern Langhantel
Rudern horizontal mit Powerband
Beinheben
Extremitäten:
Kniebeugen mit Powerband
Hip Thrusts Langhantel
LH Curls
Curls Powerband
Schädelzertrümmerer
Trizepsdrücken
Beinheben
Mit "nachhelfen" meinst du Steroidmissbrauch? Nein, das lehne ich ab. Außerdem hasse ich Spritzen![]()

Und dafür, dass Du deine Ergebnisse ohne "roiden" erreicht hast, umso erstaunlicher

- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Ach na ja. Ich habe kein Problem damit. Ihr gefällt es eben einfach nicht. Egal ob durchtrainierter Körper oder aber bei mir. Ist eben nichts ihres.Micmar hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 17:39Das ist schade! Hat sie es einmal begründet oder ist es "einfach so"?