Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 171 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Hi. Ich war gerade 10 Tage in Soma Bay in Ägypten. 33 Grad, Wasser 27. War toll.
Am Pool und am Strand in der ganzen Zeit 3 Frauen im String, nur Russinen, und natürlich nur ein Mann. Ich. Fast alle Männer hatten Shorts an (95%).
Ein anderer Deutscher in meinem Alter einen doch sehr knappen Badeslip, noch ältere Männer öfters grozügige geschnittene Badeslips.
Alle Ägypter hatten knielange Shorts an, war ja zu erwarten. Haben sich teilweise leider sehr abwertend über die Frauen geäußert, auch klar.
Also Fazit: Denke schon, dass Mann dort schon teilweise etwas zurückhaltend sein sollte mit einem String.
Unterstes Foto nach 3 Tagen, mittleres nach 7 Tagen. [attachment=0]
Am Pool und am Strand in der ganzen Zeit 3 Frauen im String, nur Russinen, und natürlich nur ein Mann. Ich. Fast alle Männer hatten Shorts an (95%).
Ein anderer Deutscher in meinem Alter einen doch sehr knappen Badeslip, noch ältere Männer öfters grozügige geschnittene Badeslips.
Alle Ägypter hatten knielange Shorts an, war ja zu erwarten. Haben sich teilweise leider sehr abwertend über die Frauen geäußert, auch klar.
Also Fazit: Denke schon, dass Mann dort schon teilweise etwas zurückhaltend sein sollte mit einem String.
Unterstes Foto nach 3 Tagen, mittleres nach 7 Tagen. [attachment=0]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von matzematze999 am So 14. Nov 2021, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
- thongr
- Microstring Träger
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 106 times
Was erwartest du in einem Land, wo Männer schon als lächerlich gelten, wenn sie in Bermudas durch die Stadt laufen …matzematze999 hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 23:52 Am Pool und am Strand in der ganzen Zeit 3 Frauen im String, nur Russinen, und natürlich nur ein Mann. Ich. Fast alle Männer hatten Shorts an (95%).
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 171 times
Ist klar. Obwohl die modernen Ägypter, die im Hotel zum Wochenende mit ihren Familien eingetroffen sind, auch bereits Shorts tragen, also ganz normalen Badeurlaub machen.
Und mir ging es dabei nur um den begrenzten Raum im Hotel und im Beachclub.
In den vergangenen 10 Jahren hat sich da schon was getan.
Ich war jedenfalls gerne im Badestring am Strand ( nicht am Pool), und niemand hat mich „angemacht“. Lag auch friedlich auf meiner Liege oder bin ins Wasser gegangen, gar nichts provozierendes, und auch mit moderaten, vollständigen Strings.
Ich war jedenfalls gerne im Badestring am Strand ( nicht am Pool), und niemand hat mich „angemacht“. Lag auch friedlich auf meiner Liege oder bin ins Wasser gegangen, gar nichts provozierendes, und auch mit moderaten, vollständigen Strings.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 76 times
Gruß, Robbz001
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 265 times
- Been thanked: 253 times
dieses problem habe ich und viele andere stringer im urlaub auch immer wieder. man ist der einzige stringträger am strand oder am schwimmbecken. das ist leider so, aber wir sollten uns die freude am stringen davon nicht verderben lassen. @Robbz001: weiterhin viel spass im urlaub mit den strings.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 265 times
- Been thanked: 253 times
immerhin ist ägypten ein moslemisches land. in solchen ländern kann es vielleicht doch mal problematisch werden mit strings. allerdings glaube ich, dass die verantwortlichen in den hotelanlagen bei den meist ausländischen gästen auch mal ein auge zudrücken, um diese devisenbringer nicht zu vergraulen, solange diese sich auch vernünftig verhalten.matzematze999 hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 09:06 Ist klar. Obwohl die modernen Ägypter, die im Hotel zum Wochenende mit ihren Familien eingetroffen sind, auch bereits Shorts tragen, also ganz normalen Badeurlaub machen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 71 times
Heute nochmal Zuhause im Garten
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 75 times
Ich liege gerade zusammen mit meiner Frau am Strand von Esquinzo auf Fuerteventura.
Herrliches Wetter hier!
Herrliches Wetter hier!
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Kann ich nur bestätigen! Bin gestern mit meiner Frau abgereist. Waren auch dort. Schade das wir uns nicht gesehen haben. Dann wäre ich nicht der einzige Mann im String gewesen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 266 times
Zurück in Riad, zurück am Pool. Allerdings ist mir das Wasser wesentlich zu kalt...
·
·