Sport (beim Laufen & generell)
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 20 times
Re: Sport (beim Laufen & generell)
Spannend und auch gar nicht so teuer. Vorne ist auch genug Platz bzw. dehnt sich gut?
Sun‘s out, buns out!
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 52 times
Nun bin ich an der Reihe, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen
Für mich stellt sich die Frage nach Sport im String schon lange nicht mehr. Ich finde, es gibt keine bessere Unterwäsche, um Sport zu treiben, egal welcher Art. Ich sehe nicht ein, warum nur Frauen in den Genuss kommen sollten, einen String unter ihrer Sportkleidung zu tragen. Ich finde Strings bei Frauen unter Leggings unglaublich sexy und fühle mich auch mit einem String unter meinen Shorts sexy, obwohl er nicht sichtbar ist.
Ich mache regelmäßig Fitness und auch Laufen im Sommer. Der Halt, den der String bietet, und die Tatsache, dass der Po frei ist, ist ein unglaubliches Gefühl. Manchmal kommt es vor, dass mein String aus den Shorts herausschaut, aber das T-Shirt verhindert normalerweise, dass er sichtbar ist.
Seit ich mit 15 Jahren angefangen habe, Strings zu tragen, gehören Sport und String zusammen. Seit dieser Zeit ziehe ich mich ganz normal in der Garderobe des Gymnasiums, im Schwimmbad oder im Fitnessstudio um, ohne unbedingt zu versuchen, mich zu zeigen. Den anderen Männern ist es oft egal, was ich als Unterwäsche trage. Ältere Männer scheinen jedoch überdurchschnittlich interessiert zu sein und ich bekomme manchmal eindringliche Blicke oder Komplimente und manche kommen wegen meiner Strings in Kontakt.
Für mich stellt sich die Frage nach Sport im String schon lange nicht mehr. Ich finde, es gibt keine bessere Unterwäsche, um Sport zu treiben, egal welcher Art. Ich sehe nicht ein, warum nur Frauen in den Genuss kommen sollten, einen String unter ihrer Sportkleidung zu tragen. Ich finde Strings bei Frauen unter Leggings unglaublich sexy und fühle mich auch mit einem String unter meinen Shorts sexy, obwohl er nicht sichtbar ist.
Ich mache regelmäßig Fitness und auch Laufen im Sommer. Der Halt, den der String bietet, und die Tatsache, dass der Po frei ist, ist ein unglaubliches Gefühl. Manchmal kommt es vor, dass mein String aus den Shorts herausschaut, aber das T-Shirt verhindert normalerweise, dass er sichtbar ist.
Seit ich mit 15 Jahren angefangen habe, Strings zu tragen, gehören Sport und String zusammen. Seit dieser Zeit ziehe ich mich ganz normal in der Garderobe des Gymnasiums, im Schwimmbad oder im Fitnessstudio um, ohne unbedingt zu versuchen, mich zu zeigen. Den anderen Männern ist es oft egal, was ich als Unterwäsche trage. Ältere Männer scheinen jedoch überdurchschnittlich interessiert zu sein und ich bekomme manchmal eindringliche Blicke oder Komplimente und manche kommen wegen meiner Strings in Kontakt.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 77 times
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Re: Ballett im String
Ist das Kunst oder kann das weg?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
Auch ich trage immer nur strings, auch beim Arbeit und sporten.
So auch letzte Woche im Wintersport beim Langlauf.
Dik
So auch letzte Woche im Wintersport beim Langlauf.
Dik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 251 times
kurze Laufpause auf der Bank in der warmen Frühjahrssonne muss ja auch mal sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 251 times
Auf dem Fahrrad auch eine schicke Ansicht mit den Tights und drunter natürlich ein String
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 65 times
Heute in Leggings eine kleine Runde durch den Wald spaziert. Mit Leggings mega bequem wie ich finde. Kein Vergleich zur Jeans.
Seid ihr schon in Leggings spazieren gegangen?
Gruß
Seid ihr schon in Leggings spazieren gegangen?
Gruß
-
- Stringträger
- Been thanked: 2 times
Wenn man sich so umsieht ist das zum Radfahren und Laufen mittlerweile alltagstauglich geworden, Leggins zu tragen. Tatsächlich gab es nach längerer Zeit vorgestern etwas Getuschel und Gekicher an der Ampel hinter mir, zwei Frau (ca. 30 Jahre) fanden meine Leggins zum Radfahren wohl komisch. Und das obwohl ich sicher bin, dass mein String nicht zu sehen war.