pofrei-ma hat geschrieben: ↑Mo 21. Feb 2022, 13:18
Allerdings erhielt ich auf eine Anfrage eben (Feb 2022) die Antwort per E-Mail:
Die Antwort ist alles andere als verwunderlich und für mich auch absolut nachvollziehbar. Man muss sich in die Mitarbeiter am anderen Ende versetzen, die eine solche Mail beantworten. Wovon gehen sie wohl aus, wenn ein Mann ein solche Frage stellt?
Option A:
Vom dezenten String-Tanga, der sich vorne nicht wesentlich von einem Slip unterscheidet und hinten etwas knapper ist?
Option B:
Kommt ihnen da ein Mann im ultraknappen halbtransparenten Micro-String in den Kopf, der vorne keinerlei Platz für Fantasie lässt und hinten nur aus 2 Schnüren besteht?
Ich denke, die Mitarbeiter müssen zwangsläufig vom Extremsten ausgehen. Und da wäre es fatal, wenn ein solcher Gast eine entsprechende E-Mail ausdruckt und diese dann beim Besuch auch noch dem nächsten Bediensteten wendelnt vor die Nase hält. Und/oder diese "Genehmigung" dann zu allem Überfluss auch noch vorab im Netz postet und dadurch - selbst wenn er zu Option A gehört - Leute anlockt, welche zur Option B gehören.
Was ich damit sagen will: Der Ton bzw. das Auftreten und auch der Zeitpunkt vor Ort machen die Musik. Dass man per E-Mail keine schwarz-auf-weiß Blanko-Erlaubnis erhält, sollte doch absolut einleuchtend sein.
PS:
Ich würde aus der zitierten Mail die Kontaktdaten allem voran den Namen rauslöschen. Ganz unabhängig von der Antwort haben diese Daten - da die Mail an eine Privatperson verfasst wurde - meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.