Schweiz, Zürich Montag 14. März 2022
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 52 times
Schweiz, Zürich Montag 14. März 2022
Am Montag, den 14. März, plane ich nachmittags ins Hürlimannbad Zürich oder in einen Fitnesspark in Zürich (Puls 4, Stockerhof oder Glattpark) zum Baden zu gehen. Ist jemand daran interessiert, mit mir zu kommen?
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 70 times
Hey das war zu kurzfristig... Ist jemand mitgekommen? Wie war die Erfahrung im Bad? War noch nie dort...
- Jean
- G-String Träger
Re: Zürich Montag 14. März
Niemand meldete sich, um mit mir zu kommen, also änderte ich meine Pläne und ging in den Fitnesspark in Luzern. Dort gibt es sogar eine Terrasse, auf der man sich sonnen kann.
Das Thermalbad war nicht überfüllt, etwa 20-30 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Es war angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 70 times
Ah bist wieder mit deinen Glanzstringsunterwegs
Cool, mitte März schon am sonnen! Wars nicht zu kalt? Hatte die ganze Zeit ne Daunenjacke an!
Cool, mitte März schon am sonnen! Wars nicht zu kalt? Hatte die ganze Zeit ne Daunenjacke an!
- Jean
- G-String Träger
Re: Zürich Montag 14. März
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich schon im März sonnen kann. Das Wetter in Luzern war gestern sehr schön und die Temperatur lag um die 15 Grad. Auf der Terrasse halten die Glasscheiben den Wind ab. Mit der Sonne war es gefühlt eher um die 20 Grad. Mehrere Leute nutzten die Gelegenheit, um sich auf dem Dach des Fitnessparks zu sonnen.