immerstring hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 14:19
Der perfekte Körper zum Tragen eines Strings ist der, mit einer zufriedenen Seele.
Warum formuliere ich das so? Ehrlich gesagt, gibt es für Menschen mit massivem Fehlgewicht (egal in welche Richtung), keine Kleidung, die das Fehlgewicht beseitigt. Und was ist perfekt? Sicher spricht man bei einer bestimmten Figur eher von einem gesunden Körper. Aber ein dicker Mensch gefällt mir in hässlicher Kleidung nicht besser als in etwas, das ihm gefällt. Wer selbst zufrieden ist, strahlt das auch aus. Also sollen dicke, dünne, doofe und kluge Menschen aller Geschlechter Strings tragen oder es lassen - je nach Geschmack. Es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt. Und erfreulicherweise ganz bestimmt auch immer jemanden, dem es gefällt.
Ich muss sagen, dass finde ich tatsächlich sehr passend formuliert. Viele Dank dafür @immerstring!
Meine "perfekte" Vorstellung des männlichen Körpers für den String ist tatsächlich wieder ein wenig speziell. Ich bin eher der Typ, der es massiger mag.
Mein Ideal liegt eher bei bei den Worls Strongest Men, als bei athletischen Modells. Die Figur von Heinz Ollesch fand ich irgendwie schon immer cool. Einfach wie ein großer Bär und dann den passenden String. Hier wäre natürlich ein knapper String eher unpassend, meiner Meinung nach. Das wäre dann wie abgebunden.
Daher auch mein Fabel für die Strings mit eher mehr Stoff.
Leider werde ich dieses Körperideal nie erreichen, doch träumen darf man ja.
Übrigens sehe ich es auch bei Frauen schon immer so, dass Curvy oder Plus-Size ( früher hieß es drall) meinem "Geschmack" entsprechen, als die allgemein gültige Modeszene es sieht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.