Nach oben oder nach unten
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 388 times
Re: Nach oben oder nach unten
Ich hab halt auch ein paar Strings in denen es mit den Hoden unten knapp mit dem Platz wird. Bei denen dann nach oben. Sonst ist der Standard nach unten.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1365 times
- Been thanked: 146 times
Nach oben ist bequemer wenn der String z.B. unten NICHT beulenmäßig ausgearbeitet ist, aber schmal und lang. Eigentlich müßten die jüngeren hier im Forum eher “Steher“ Qualitäten haben...
Nur wenn man in der Textilsauna(oder einer Sonnenliege) auf dem Bauch liegen möchte, dann nach unten.
Nur wenn man in der Textilsauna(oder einer Sonnenliege) auf dem Bauch liegen möchte, dann nach unten.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 60 times
tendenziell nach oben. ich habe aber einen extremen blutpenis, wodurch sich im ruhezustand auch ganz gut "nach vorne" tragen lässt. und "ausgefahren" nach unten... aua!
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 52 times
Das hängt eindeutig vom Modell des Strings ab. Im Allgemeinen ist er eher unten, da er bei den meisten meiner Unterwäsche-Strings ohnehin nicht an seinem Platz bleibt, wenn er oben ist. Einige Strings haben jedoch einen "Push-up-Effekt" und ich muss ihn dann nach oben ziehen.
Bei Badestrings ist es ein bisschen anders, weil das Material und der Schnitt enger sind und mehr halten. Manchmal habe ich den Penis lieber oben, aber dann ist er mehr durch das Material sichtbar und je nachdem, wo man es trägt, kann es unpassend sein. Ich muss auch sagen, dass es nach oben leichter zu einer Erektion des Penis führt, ob gewollt oder ungewollt.
Bei Badestrings ist es ein bisschen anders, weil das Material und der Schnitt enger sind und mehr halten. Manchmal habe ich den Penis lieber oben, aber dann ist er mehr durch das Material sichtbar und je nachdem, wo man es trägt, kann es unpassend sein. Ich muss auch sagen, dass es nach oben leichter zu einer Erektion des Penis führt, ob gewollt oder ungewollt.
- Stringlover
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Trag sonst meistens nach oben. Habe mir nun ein paar neue Strings von Arjon Kroos gekauft die sind so geschnitten das er nur nach unten kann. Gefällt mir wirklich gut. Ist sehr angenehm da der Beutel recht viel platz mit bringt.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 15 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 46 times
Ich trage im Prinzip alles nach unten - es sei denn, der Schnitt ist ein anderer
der darf in seinem natürlichen lebensraum nach unten links liegen
nach oben nur beim laufen oder Radfahren um ihn aus dem weg zu bekommen,
damit er nicht zwischen die fetten Oberschenkel kommt
oder ich eben drauf sitzen würde, das tut bei Rennradsätteln nicht gut
nach oben nur beim laufen oder Radfahren um ihn aus dem weg zu bekommen,
damit er nicht zwischen die fetten Oberschenkel kommt
oder ich eben drauf sitzen würde, das tut bei Rennradsätteln nicht gut
LG
das bastilein
das bastilein